Fluomizin kommt bröckelig raus

Hallo,

Ich muss wegen geringer B-Streptokokken Fluomezin nehmen da meine Frauenärztin mich nicht schon wieder Antibiotika nehmen lassen will und ich durch die Antibiotika auch Scheidenpilz bekomme. Also sehr kontraproduktiv….

Jetzt hab ich die gestern Abend das erste mal eingeführt und bis jetzt kommen immer mal wieder kleine weiße bröckelchen raus. Aber jetzt nicht so viel das ich sagen würde das es die ganze Tablette wäre die da wieder raus kommt. Ist das normal?

1

Hi, ja war bei mir auch so. Der ausfluss ist dann irgendwie so krümelig

2

Hast du deiner FA was gesagt deshalb?

5

Nein, es waren aber auch keine großen stückchen bei mir, sondern nur, dass der Ausfluss etwas krümelig war. Dachte, dass das normal sei 😅

3

Bei mir haben die sich quasi gar nicht aufgelöst. Als ich am nächsten Tag die nächste Tablette einführen wollte hab ich die noch gegen die vom Vortag geschoben 😩😩😩. Ich hab sie dann mit nem Tropfen Wasser angefeuchtet... Aber bröckelig bleibt es leider. Ich hab mich damals so drüber aufgeregt wie man sowas als "Vaginaltablette" vertreiben kann 🙄.

4

also ich hab tatsächlich gelesen, das wenn sie sich gar nicht auflöst, das die scheide von innen einfach zu trocken wäre und das dann andere Methoden angewendet werden müssen.

Aber sie löst sich bei mir relativ okay auf. Leider kommen ein paar bröckelchen in die Unterhose.

6

Sind eben teile der Tablette 🤷‍♀️

7

Gut, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen🤦🏽‍♀️

8

Naja was das Problem dabei. Ist eben so bei Fluomizin.

Bearbeitet von Lizek
weitere Kommentare laden