Tritte gegen die Blase?

Huhu,

Ich habe nun mehrmals schon immer wieder das gleiche gespürt seit ein paar Wochen. Das fühlt sich glaub ich so an als würde das Baby gegen die Blase treten. Es fühlt sich seeeeehr komisch an. Und das ist auch der meiste Ort an dem das Baby hin tritt. Bzw wo ich es deutlich spüre. Ich bin mir nur unsicher ob es wirklich Tritte sind oder ob es irgendwas anderes ist. Ich habe auch grade ein paar Bakterien, weshalb ich Fluomezin nehmen muss. Die Tritte spüre ich aber schon etwas länger und langsam immer stärker. Das sind wie kleine Boxer. Also nichts langes, eher wirklich sehr kurz. Wo anders spüre ich bisher noch nicht so starkes. Liegt vielleicht auch an der vorderwandplazenta

1

Hey guten Morgen 🌞

Ja das kann sehr gut sein. Vor allem wenn man eine Vorderwandplazenta hat.
So Tritte in die Blase, sind schon seeeehr unangenehm.
In welcher Woche bist du denn gerade ?

Fluomizin hat keine Auswirkungen auf die Tritte.
Ich hab selbst auch oft mit Bakterien zu kämpfen und bin auch grad in einer fluomizin Behandlung.
Kann dir empfehlen, wenn die Behandlung fertig ist, dann auf vagisan Milchsäurezäpfchwn umzusteigen. Vorbeugend und scheidenflora aufbauend.

Alles Liebe für dich 🥰

2

Ich bin jetzt in der 22. Woche😊

Also sie fühlen sich bisher sehr ungewohnt und komisch an. Ich denke mal dass das ganze noch schlimmer wird 😂

Also nach der Fluomezin Behandlung wollt ich eigentlich nicht unbedingt noch was neues nehmen. Bin da irgendwie nicht so der Freund von 😅

4

Ja, es wird definitiv noch schlimmer ☺️
Kommt aber auch drauf an, wie das Baby im Bauch liegt.
Das kann sich durchaus noch ändern. Die Mäuse haben in der 22.ssw ja noch genug Platz um sich ständig zu drehen. ☺️

Ja nach der Behandlung, muss man das nicht machen und ich bin auch keinen Freund davon. Aber ich finde wenn man anfällig ist für Bakterien dann sollte man seine scheidenflora danach, gut wieder aufbauen. Diese Bakterien können nun mal Wehen auslösen und eine Frühgeburt auslösen, wenn sie nach oben steigen.
Möchte dir keine Angst machen, aber finde es einfach wichtig und mein FA sagt immer, danach wieder aufbauen mit Milchsäure.
Egal ob schwanger oder nicht. Begünstigt ja auch Blasenentzündungen und so.

3

Meiner macht das momentan auch sehr gerne. 🙄 Da bekommt man für ein paar Sekunden das Gefühl, man müsse sofort auf die Toilette. 😅