Nichts gesehen bei 5+6..:(

Hallo ihr lieben,
heute war der Termin. Hätte euch ja gefragt auf was ich mich gefasst machen kann.
Ich bin gerade sehr traurig.. rechnerisch müsste ich 5+6 sein allerdings sah man auf dem US nichts bis eine wage vermutete 2mm Fruchthöhle...
Soll in 2 Wochen wieder kommen zum vital Check aber es sieht nicht so gut aus..
Ich bin so Traurig bei meinem letzten Abgang hatte alles genauso angefangen..

Sorry das mußte nur alles mal kurz raus..

1

Hi Liebes,
es tut mir so leid, und ich weiss nicht, ob du Trost oder Zuspruch brauchst.
Falls du Trost brauchst, dann fühl dich gedrückt und glaub mir, dass die meisten Frauen hier die große Enttäuschung kennen und nachempfinden können. Alleine bist du mit deinen Gefühlen nicht, und wenn du darüber reden magst oder andere Erfahrungen hören magst, findest du hier sicherlich einiges an Zuhörern und Tröstern!

Falls du Zuspruch brauchst, dann weisst du sicher aus deiner eigenen Recherche und wahrscheinlich auch beim FA, dass so früh eigentlich alles möglich ist.
Von spätem ES, zu langsamer Einnistung, zu Eckenhocker, haben wir ja alles schon gehört.
Solange du nicht blutest oder starke Schmerzen hast, ist es überhaupt nicht ausgeschlossen, dass die Schwangerschaft intakt ist.

Alles Liebe!💓

3

Danke für deine Liebe Antwort.! Es ist schön hier immer jemanden zu haben der einem zuhört❤️

Ich Versuche den Kopf nicht in den Sand zu stecken aber gar nicht so leicht :(

2

Ich hatte meine erste Untersuchung bei 5+6 und man hat nur eine leere FH gesehen. Ich war danach richtig fertig. Bei der Kontrolle bei 7+0 war dann alles da ❤️ du kannst in der Suchleiste „Eckenhocker“ eingeben - da habe ich damals viele Berichte über Ähnliche Fälle gelesen, was mich beruhigt hat. Ich wünsche dir, dass man beim nächsten Termin alles sieht so wie es sein soll ❤️

4

Danke für deine Nachricht! Ich hab am 13.11 wieder Termin..bis dahin bleibt mir ja leider nur abwarten. :/ mir kam die fruchthöhle mit 2mm eben aber auch ziemlich klein vor man könnte sie kaum richtig erkennen.. Danke für deine aufbauenden Worte..vlt hast du ja Recht..❤️

5

Guten Abend, bei mir ist es ähnlich der Fall. Ich war letzte Woche bei 5+2 beim FA, da hat man auch leider nichts sehen können. Für mich brach eine Welt zusammen, da ich im Juli bereits schon alles durchgemacht habe von Krankenhaus Aufenthalten bis hin zu OP.
Alles sehr schockierend für mich gewesen, da alles das erste mal war, erste mal Schwanger, erster KH-Aufenthalt und erste OP.
Ich habe am Donnerstag eine weitere Untersuchung. Das warten ist das schlimmste! Weil man sich auch gerne vor Angst was einbildet (kann ich jetzt nur von mir sprechen)
Ich drücke dir trotzdem sehr dolle die Daumen, Versuch trotzdem positiv zu denken alles andere würde deinem eventuellen Baby schaden.
Wurde bei dir der HCG Wert abgenommen?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden