Hypochonderin und schwanger..

Hallo, ich bin Aylin 26 Jahre und jetzt zum 2 mal schwanger, ich bin glücklich über die Schwangerschaft weil es auch geplant war aber habe eine totale angststörung entwickelt..
ich bin jetzt in der 19ssw und und leide dauerhaft und Ängsten und psychisch körperliche Symptome.. ich bin am Ende meiner Nerven und weiß nicht mehr weiter..
meine Frage ist ob es hier noch anderen freuen gibt die es vielleicht genau so doll haben, auch dauerhaft und Angst Symptome leiden und was ihr dagegen tut..
Ich kann nicht mehr.. im Moment macht mich das Gefühl fertig als würde mir jemand meinen Hals zudrücken.. hno Arzt hat mit einem Endoskop geguckt und sagte mein Hals sei in Ordnung..
und generell hatte ich so viel körperliche Untersuchungen die alle gut waren.. aber ich kann einfach nicht mehr..
ich bitte um antworten 🥹🤧

1

Hey Aylin hier ist Suzan mir geht's sehr ähnlich bin in der 10. SS . Ich gehe auch jetzt zum Frauenarzt und dann zum HNO die Tage. Wenn du willst kannst du mir über meine email schreiben : suzansever-jobs@outlook.de
Dann könnten wir uns via Telefonnummer usw austauschen.

Lg Suzan

2

Hallo!
Ich hatte diese Probleme durch starkes Herzklopfen. War so weit, dass ich bei meinen Eltern übernachten musste, wenn mein Partner weg war weil ich alleine Panikattacken bekam, weil ich dachte ich würde sterben.
Ich hab mir eine Psychologin gesucht, die an den Angst- und Panikstörungen mit mir arbeitet. Es hat mir sehr geholfen. Bereits nach ein paar Wochen hab ich Verbesserungen bemerkt.
Natürlich habe ich ab und an noch Momente in denen mir etwas Angst macht aber ich habe nicht mehr so eine extreme Panik. Zur Therapie gehe ich aber nach wie vor, aber in viel längeren Abständen mittlerweile 😊 vl ist auch das eine Option für dich
Wünsche dir alles Liebe !