So großer Bauch ssw 7 ?

Ich habe mal eine Frage, habt ihr schonmal gesehen das ein Bauch schon so schwanger war und das so früh? Ich weiß das es bei der zweiten schneller gehen soll, ich habe schon eine Tochter. Aber so schnell ? Ist das ein Grund zu Beunruhigung ? Termin beim Frauenarzt ist erst am Montag, bisher habe ich nur den positiven Test.

1

Das ist ganz normal und keinen Grund zur Beunruhigung 😊 am Anfang ist es auch weniger Babybauch sondern mehr Blähbauch 😊

2

Bis man wirklich ein Babybauch hat dauert das noch sehr viel länger als manche denken. Das was bei dir ist ist wahrscheinlich eher Blähbauch.

Bis das ein Babybauch ist dauert das teilweise echt lang.. denn Anfangs ist der Bauch zwar "größer" aber selbst dann nur Darm oder so. Gedärme werden halt hoch gedrückt.

3

Ist bei mir auch so ähnlich :)
Auch die zweite Schwangerschaft

4

1. Glückwunsch zur Schwangerschaft , zu deiner Frage ja das sieht sehr nach babaybauch oder blähbaich aus , was bei deiner Statur nicht verwunderlich ist da du schon sehr schmal bist! Lg

5

Die Gebärmutter befindet sich noch im kleinen Becken.
Ab der 12. Woche wandert die Gebärmutter langsam heraus und man kann den Fundustand ertasten .
Es ist definitiv ein Blähbauch . Die Gebärmutter ist in der 7. Woche nicht ansatzweise so groß das sie einen „richtigen“ Babybauch formen kann .

Für die weiteren Wochen einfach mal Fundusstand eingeben ,dieser wird in den nächsten weiteren Wochen dann auch in den MuPa eingetragen!

6

gratuliere zur schwangerschaft!♥️🙏🏽
das was du siehst ist kein babybauch da die gebärmutter immer noch sehr weit unten ist, es ist ein blähbauch und der geht iwann weg.
also nicht erschrecken. ☺️

7

War bei mir exakt genauso. Das ist ein Blähbauch.