Hey ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage. Ich war heute ganz normal zur Kontrolle beim FA, soweit alles super und dem Baby geht es sehr gut! 🫶 In 3 1/2 Wochen dann neuer Termin. Zu Hause habe ich gesehen, dass im Mutterpass "Prot++" steht. Habe dann dort angerufen um nachzufragen. Die MFA am Telefon sagte mir, dass mein Urin einfach zu konzentriert war, weil ich noch nicht viel getrunken hatte. Das wäre nichts schlimmes.
Trotzdem bin ich jetzt verunsichert, da eine Freundin mal das HELLP Syndrom hatte und es mit eisweis im Urin anfing...
Habt ihr Erfahrungen was das an geht?
Liebe Grüße
Protein/Eiweiß positiv wegen zu hoher Konzentration?
Ich habe schon immer ein plus dastehen, manchmal sogar+++. Ich hab meine Termine ier Morgens. Da hab ich noch nicht so viel getrunken daher das +. Hast du sonst irgendwelche Symptome oder Risikofaktoren wie zb. Wassereinlagerungen oder hohen Blutdruck?
Nein Blutdruck eher zu niedrig... Wassereinlagerungen nicht direkt. Abends schon mal bissi (!!!) dickere Beine aber ich habe auch gut an Gewicht zugenommen. Deswegen bewege ich mich jetzt viel mehr, esse sehr gesund und achte auf meinen Körper 😊
Dann würde ich darauf vertrauen 😊 ich hab auch eher niedrigen Blutdruck 100/60🥴 Wassereinlagerungen nur minimal in den Füßen wenn ich zu lange sitze und ich bin jetzt bei 36+1 und Jan das seit Anfang an 😊