Guten Tag,
Ich habe leider sehr viel Stress so dass ich am zittern bin und bis zum durchfall mit Kopfschmerzen. Es kommen derzeit sehr viele Probleme so wie Geldprobleme auf mich zu die ich nicht ein mal verursacht habe aber darum geht’s nicht. Es geht darum dass sobald ich auch nur einen Brief kriege ins Zittern gerate und Magenkrämpfe kriege. Ich werde bei kleinen Dingen sehr schnell gestresst.
Was kann man machen um schnell runterzukommen ? Kann man da Beruhigungsmittel zu sich nehmen ?
Ich hatte bereits eine Fehlgeburt und denke auch auf Grund des Stresses. Und nun wieder schwanger in der 7+6 und habe Angst es wieder zu verlieren.
LG
Stress, wie soll ich damit umgehen ?
Also wenn du dir jetzt schon Stress deswegen machst.. warum willst du dir denn noch den Stress antun noch mehr aufzubürden?
Ich mein Stress ist zwar kein Auslöser für eine Fehlgeburt, aber würde erstmal schauen was du in deinem Leben ändern kannst.. wobei ich wahrscheinlich vorher für gesorgt hätte irgendwie ein paar Probleme weniger hätte. 🫣
Naja die Probleme kommen manchmal unerwartet.
Und wie ich schon oben sagte ich meine kein Arbeitsstress. Bei der Arbeit bin ich immer gelassen und habe absolut kein Stress da es mir Spaß macht zu arbeiten. Es sind anderen Dinge die mich eben stressen.
Die Frage kann dir keiner beantworten, außer dir selbst. Nur du weisst, welche Art Stress du hast und wie du das lösen könntest und genauso weisst nur du, was du brauchst, damit es dir besser geht.
Wie soll dir auch jemand darauf eine Antwort geben können? Und die frage mit den Beruhigungsmitteln.... damit hätte ich eher angst vor einer Fehlgeburt oder sonstigen Schäden. Stress wird deinem Baby nichts antun, irgendwelche Medikamente vielleicht schon eher. Stress geht nur weg, wenn man die Ursache löst.
Meditation oder Atemübungen, spazieren gehen.. viel glück 🍀