Zwillinge

Hallo ihr lieben ..

Ich bin derzeit 35+2 schwanger mit Zwillingen und verzweifle .. in einer Woche also 36+2 werden meine Zwillinge geholt bei Kaiserschnitt da mein erster Sohn auch ein Kaiserschnitt war ..

Ich verzweifle langsam wirklich .. leider habe ich eine angststörung mit hyperhondrie und steigere mich oft in was rein .. aber ich habe die Hoffnung das dass sich wer kennt .. mein Problem ist habe habe links unter der Brust in den Rippen so einen Druck Schmerz mit ziehen oft und das zieht sich wie ein Gürtel nach hinten in den Rücken und dann habe ich total einen Druck unter dem Schulterblatt .. mein Orthopäde meinte das ist eine interkostralneuralgie .. dann kommt dazu das mir so dermaßen übel wird und schlecht ist aber ich nicht erbrechen muss und ich leide leider viel unter Kopfschmerzen.. mich macht das so fertig ich könnte nur weinen .. mein Kopf sagt mir immer das dass meine Milz ist obwohl ich die schon oft untersuchen lassen habe und sie nie auffällig war .. ich verzweifle mittlerweile wirklich schon .. die Untersuchungen von den Babys war bis jetzt immer alles top ( Gottseidank) ..

Mein Eisenwert ist auch schwerst im Keller .. ich muss jetzt die letzte eiseninfuion machen ..

Ich habe leider so viel Angst und Panik seit ich das habe ..

Ich hoffe auf Tipps oder Ähnliches ! 😥😭❤️

1

Hey :)

Ich habe ebenso nächste Woche meinen geplanten Kaiserschnitt ( Vollnarkose ) , die erleichtert mir aktuell meine Angst obwohl es mein vierter sein wird , aber der erste schlafend , ich habe bsw seit Wochen seitlich so starke Schmerzen das ich meine Luft anhalte sobald der Schmerz da ist , viele male bin ich auch kurz vor dem weinen 😪.. ich hatte noch nie so heftige Schmerzen , es gibt Tage da kann ich nichts , weil der Schmerz mich den ganzen Tag begleitet … bei mir sind es die Verwachsungen der Gebärmutter , wenn der kleine sich auf der Seite bewegt , fühlt sich an wie ein brennen und als würde man mir gedärme rausreißen … viele male dachte ich auch es wäre ein Organ , oder die Gebärmutter die innerlich reißt , aber ich sag mir immer solange es dem Kind gut geht und auch die Bewegungen regelmäßig sind scheint erstmal alles in Ordnung zu sein .. ich habe aber auch wieviel Angst bei solchen Schmerzen oder wenn er sich mal weniger bewegt , ich glaube es geht vielen soooo , du hast es soweit geschafft und es ist nur noch eine Woche :)

2

Ich schwöre dir du sprichst mir aus der Seele .. Ich kann mir links garnichts mehr ich hab nur mehr schmerzen den ganzen Tag .. 🥺😥 Druck und ziehen das ist Wahnsinn 🤯 so viel Kopfweh und wieder Übelkeit 🤢 ich verzweifle .. ich halt mir eh vor Augen nur mehr 1 Woche aber es ist so schwer 😰

3

Weißt du was ich glaube , unser Körper gibt uns jetzt den Rest , nachdem Motto ihr habe beide nur noch ne Woche , die Schmerzen sind echt die reinste Qual , vorallem nachts nur auf einer Seite liegen zu können erschwert das alles noch so viel mehr … mein Mann muss dauerhaft frei machen weil ich einfach nichts kann , habe mich 3 Kids zuhause , 11 Jahre , 9 Jahre , 5 Jahre , habe viele male zu meinem Mann gesagt , fahr mich ins Krankenhaus die sollen sofort das Kind holen , und das zieht sich seit der 27ssw das es soooo heftig ist , aber seit gestern haben die Schmerzen so krass zugenommen , ich habe in keiner meiner Schwangerschaften so leiden müssen wie in dieser , zudem werde ich ne blöde Vollnarkose bekommen aufgrund einer Plazenta preavia , diesmal bin ich echt durch … habe such gesagt nochmal werde ich nicht mehr schwanger wegen diesen heftigen Schmerzen … ich hoffe und drücke dir die Daumen das du bis zur Entbindung weniger an schmerzen leidest :) wann ist der Termin nächste Woche ?🍀🙏

weiteren Kommentar laden