Gebärmutterhals nur knapp 2 cm 16 ssw

Hallo!
Hatte vor 6 Jahren eine Konisation. Nun anfangs der Schwangerschaft einen gmh von 3,5cm. Nun ist der innerhalb zwei Wochen auf knapp 2 cm verkürzt.

Hat wer Erfahrung? Wie lang kann man mit liegen und schonen kommen? Mach mir wirklich sorgen. Spital war relativ gechillt. Engmaschige Kontrolle…. 😏😒 aber genaueres hat man uns nicht gesagt..

1

hier sind sie in der spezialisierten Level 1 Klinik tatsächlich auch erst ab unter 1,5cm nervös

bei meiner Tochter hatte ich bereits zum ETS in der 13. SSW nur 2-2,5cm. Mehr gar nicht in der SS auch ohne Konisation. Bei 19+3 wurde mit nur noch 4mm und die auch schon gelockert also nicht fest verschlossen ein Pessar gelegt. Der erfüllte erstmal seinen Zweck, aber bei 23+6 berührte ich trotz fest sitzendem Pessar meine FB und ein Teil des Schleimpfopfes ging ab 😳 hatte aufgrund von Keimen beginnen sollen Milchsäuretabletten einzuführen. Gar nicht tief logischerweise, aber der MuMu war so tief. Ich bekam eine Notfallcerclage und unsere Tochter wurde kerngesund bei SSW 41+1 nach Einleitung geboren

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 31+3