Hallo miteinander,
Ich hab eine Frage zu dem Thema zwischenblutung. Es ist so, dass ich am Wochenende kurz eine leichte Blutung hatte die bräunlich war ( ich denke es war meine Einnistungs da ich 5+6 ssw bin ). Heute morgen musste ich aber feststellen, dass ich eine leichte bräunliche Blutung hatte die aber gefühlt wieder weg ist.
Jetzt bin ich total verunsichert und hab Angst mein Kind zu verlieren. Wie war das bei euch?
Ich werde später zum Fa Arzt gehen und hoffe keine Fehlgeburt oder so zu haben …
Danke für eure antworten!
Liebe Grüße
Zwischenblutung in der Frühschwangerschaft
Hallo du Liebe, fühl dich gedrückt 🫂
Blutungen so früh können immer alles oder nichts sein. In meiner ersten SS hatte ich zu Beginn Schmierblutungen und Blutungen und dann später eine MA. In meiner jetzigen SS hatte ich bis zur 12. Woche etwa permanent Schmierblutungen und zu Beginn zwei starke Blutungen und bin jetzt in der 24. Woche angekommen:) manchmal können auch Hämatome in der Gebärmutter verantwortlich sein, manchmal findet man tatsächlich auch keine Ursache. Sicherheit bringt da nur der FA, da gehst du ja nachher hin:)Ich drücke dir die Daumen, dass es sich dein Krümmel einfach schön gemütlich bei dir macht🍀
LG JoJo93 🤰 23+5 und ⭐️⭐️⭐️
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das zu lesen macht mir etwas Mut obwohl ich schon wieder weinen könnte🥲🫣.
Ich hoffe mein Krümelchen hat es sich schon bequem gemacht 🤰🏻❤️🩹.
Fühle dich gedrückt und eine wundervolle Zeit wünsche ich dir 🥹🫶🏻
Ich hatte monatelang Schmierblutungen und Blutungen.
Hatte ich in den vorigen Schwangerschafen nie..
Ich bin mittlerweile in der 22 ssw