Schwankende Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen,

ich bin rechnerisch nun 7+3 habe aber 6+4 auch schon das Herzchen sehen dürfen.
Nun mache ich mir etwas Gedanken da ich morgens mit so stark gespannten Brüsten und Übelkeit aufwache aber hingegen dann wieder für 2 Tage garnichts. Weder Ziehen im Unterleib noch gespannte Brüste oder Übelkeit.
Dieses schwanken macht mich verrückt ob alles gut ist.
Hatte jemand das noch ?

1

Ich merke auch so gut wie gar nichts, außer Brust spannen.
Bin 6+4 heute und warte auf meinen Termin an 7+6…. Bis dahin freu ich mich über jedes eingebildete ziehen im unterleib, weil dadurch dass ich da zu 99% nichts merke, habe ich das Gefühl da wächst auch nichts :/

2

Ich hatte sowas am Anfang auch und das ist normal. Die Anzechien können kommen und gehen dann wieder kommen und es muss nichts schlimmes bedeuten. Bin jetzt 12+4 ssw und alles ist okey.

3

Ich kann auch nur sagen: I FEEL YOU!!!! :(

Bin in der 7 SSW und hab das Gefühl, dass ich manchmal mit C Körbchen einschlafe und am nächste Morgen habe ich wieder A. In der einen Nacht schlafe ich durch und in der nächsten nach bin ich 5 mal wach, weil ich auf Toilette muss....

Meist sind die Symptome 1-2 Tage stärker und dann wieder 1-2 Tage schwächer oder ganz weg. Ich habe das Gefühl, dass es dann wieder ein Schub gibt und sie stärker werden.

Aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann würde ich es anhand der Symptome nicht festmachen können.