Ich bin knapp 1.80m gross und auf der Suche nach Umstandshosen. In meiner letzten Schwangerschaft waren noch Röhrenjeans ins 7/8 in Mode, das hat mir über den Sommer ganz gut gepasst.
Jetzt würde ich mir jedoch gerne ne weite Jeans kaufen, die sollte für den Winter auch zumindest halbwegs lang genug sein.
Ich habe gerade eine H&M Bestellung vor mir wo leider alle Unstandshosen ca 3cm zu kurz sind und das sieht bei den weiten Hosen echt bescheuert aus. Hat jemand Tipps für Marken die länger geschnitten sind?
Umstandshosen für grosse Frauen - Hilfe
Ich bin ebenso groß und bei Longtallsally fündig geworden, mit etwas Glück sogar über Vinted.
Hey,
bin 1,74 und habe 2 Hosen von bonprix, die mir sogar etwas zu lang sind. Habe aber im Verhältnis auch eher nicht so lange Beine.
Long Tall Sally oder Tall Maternity Store. Die von Tall Maternity Store waren bei mir mit etwas über 1,80m sogar ein wenig zu lang.
Ich bin ca 1,82 groß und habe lange Beine. Ich habe generell Probleme mit Hosen auch außerhalb der Schwangerschaft. Ich brauche Hosen mit einer längengröße von 34 oder 36. Jetzt in d er Schwangerschaft habe ich 2 Hosen von mamalicious in 34er Länge. Die deine passt, die zweite ist eigentlich auch zu knapp.
Schau mal, ob es den Laden Babywalz bei dir in der Nähe gibt. Die haben tatsächlich noch Umstandsmode im Laden und die Hosen von verschiedenen Marken eben auch mit Längen- und Weitenangabe. Da bin ich endlich fündig geworden.
Hallo, ich bin auch 1,80m groß und habe nur eine einzige Jeans von H&M gefunden, die passt. Das ist so eine ganz weite Gen Z Hose. Die ist aber ziemlich lang 😅