Hallo ich habe nicht so viele Anzeichen.
Es zieht und zwickt mal im Unterleib mehr nicht.
Hatte eben schon eine ELSS
🍀
4+4 habt ihr Anzeichen? 🌈
Ist noch verscheindlich zu früh für Anzeichen.... manche Frauen haben kaum welche.
Hey kann deine Sorgen verstehen 💞
bin heute bei 4+5
Habe mal ab und zu untere Rückenschmerzen
Und ziehen im Unterleib (hauptsächlich links)
Und das Gefühl, als ob meine Blase immer voll wäre ähnlich wie bei einer blasenentzündung nur ohne schmerzen.
So früh hat man normal noch keine Anzeichen außer Einnistungsschmerzen.
Die Einnistung ist doch ca 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung, also zwischen 3+5 und 4+0. Bei 4+4 kann man natürlich schon Anzeichen haben
Ich hatte sehr wohl in der 5. Woche Einnistungsschmerzen.
Ich hab seit 3 Tagen unglaublich starke Übelkeit.. keinen Appetit und muss mich zum regelmäßigen Essen zwingen. Und die Mutterbänder ziehen bei mir gerade. 🫣
Aber keine Ahnung wie weit ich genau bin. Ich müsste circa 4+0 sein. Meine Periode war am 20.09. Mein ES war höchstwahrscheinlich am 16.10 und das erste mal positiv getestet habe ich am 25.10. Meine Zyklen sind aber immer relativ unterschiedlich lang.
Wisst ihr vielleicht wie weit ich bin? 😕
Die Ärzte rechnen ja häufig mit der letzten Periode, da wärst du dann schon 5+0; aber da dein Eisprung später war, hast Du schon recht mit 4+0. Aber für 4+0 sind deine Anzeichen schon ganz schön stark :)
Das stimmt. Aber ich hatte damals bei meiner Tochter schon extreme Übelkeit. Zwar erst ab circa 5+0, aber sie war auch schlimm, schlimmer als jetzt. Und das Ziehen kenne ich auch schon bisschen als wenn die Mens kommt. Das kommt und geht halt immer wieder 🫣
Mal sehen am Montag habe ich meinen ersten FA Termin. Hattet ihr eure schon? ☺️