Ultraschall ssw5 + 5 Tage

Ihr Lieben!

Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzt-Termin und bin halbwegs ernüchtert heimgekehrt.

Man hat kaum einen Dottersack gesehen- der FA meinte evtl. oben rechts in der Ecke. Ich allerdings sehe dort kaum etwas und soll in zwei Wochen wiederkommen. Für mich fühlt sich das nach einer halben Ewigkeit an und ich halte das Bangen kaum aus. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir evtl. sogar etwas Mut machen?

Ich danke euch ganz lieb im Voraus!!!

1

Ich meine, mein erster Termin war auch bei 5+5 und da konnte man nur eine ganz kleine Fruchthöhle sehen. Ein Dottersack war nicht mal zu erahnen.

2,5 Wochen später war alles super und zeitgerecht entwickelt.

Versuche dich nicht verrückt zu machen. Es ist einfach noch sehr früh.

2

Hei du, bei mir hat man bei 5+5 auch nicht mehr gesehen nur einen winzig kleinen Punkt. Bei rechnerisch 7+5 wurde ich gestern leider auch total enttäuscht da das Embryo kaum sichtbar und wenn überhaupt nur 4 mm groß war. Ich wurde dann zurückgestuft auf 6+2, was eigentlich gar nicht sein kann. Aber die Natur ist manchmal komisch.
Die Wartezeit ist grausam das verstehe ich total! Aber denk dir einfach immer wieder, du kannst es nicht beeinflussen leider 0,0 :(

3

Ich würde auch sagen das es oben an die Ecke ist. Bleibt nichts anderes übrig als abwarten. Kannst du leider nichts anderes machen. Viel Kraft!