Ultraschallbild komisch Nase 3 Striche was ist das

Hallo Leute ,

Ich bin neu hier ☺️ und wollte euch mal ganz Lieb was fragen. Bitte nicht sofort schreiben was bist du denn für eine Mutter oder Ähnliches. Denn ich liebe meine Tochter jetzt schon über alles egal wie Sie ist. Sie ist meine Prinzessin🥰
Aber ich habe gestern ein Us Bild bekommen, was ich mir zu Hause in Ruhe angeguckt habe und sieht das nicht komisch aus mit dem Huckel an der Nase und 3 Striche. Es kann nstürlich sein dass sich das Baby in dem Moment bewegt und ist ja halt nur ein Us Bild. Sie lag auch ungünstig laut FA sie meinte auf dem Bauch und etwas eingequetscht🙃 aber wollte euch hier nur mal fragen vielleicht hatte jemand von euch dieselben Gedanken 🥰

1

So sieht jede Nase aus auch bei Erwachsenen.

Nase besteht fast nur aus Haut und Knorpel und auf Ultraschall kann man ab und an eben nur den Knochen sehen. 🫣
Würde mir da also keine Gedanken machen wenn der FA nichts sagte.

2

Sah für mich komisch aus da die Spitze der Nase gestrichen aussah deswegen wollte ich hier mal kurz fragen :))

3

Google mal Bilder von Köpfen also nach Skelette.. vielleicht ähnelt es das ja was du meinst.

4

Auf dem letzten Ultraschallbild hat mein Sohn einen riesen Zinken.. ich dachte noch "toll, der Ärmste erbt die Nase seiner Mutter" :D Hab dann aber auch nochmal drüber nachgedacht und bin zum selben Entschluss gekommen wie du: es ist eben nur Ultraschall. Kein Foto. Sie kommen bestimmt beide mit ganz entzückenden Stupsnäschen zur Welt ;)

5

50/50 das es dann in 15-20 Jahren doch der Zinken der Mutter wird. Bin leider auf der Seite der 50% gelandet 😂 inkl. ein Bruder. Anderen Beiden wurden verschont. Dafür riech ich bestimmte Kollegen bevor sie die Tür zum Büro öffnen schon. 🤪

Aber ja Kind bewegt sich. Ist keine Fotokamera sondern reflektionsaufnahme die mit Schallresonanz arbeitet. Da zieht einiges nach oder ist was dahinter/davor. Bin immer wieder erstaunt was für Bilder manchen in die Hand gedrückt werden.
Kann auf diesen Bild aber nix sonderbares erkennen.

6

Sieht nicht extrem aus oder? 🙈 ich glaube als Mutter ist man da eher sensibel und achtet auf jede Kleinigkeit 🤯 meine Mutter und meine Schwester meinten gestern auch das ist doch ungenau man erkennt nicht viel da das Baby genau auf der Plazenta mit dem Kopf lag (laut Fa). Also ich und mein Mann hatten als Baby beide Stupsnasen mein Mann hat mittlerweile eine typisch männliche Nase. Ich habe immer noch eine "Stupsnase".🤭😂

weitere Kommentare laden