Juni 2025 - Werdende Mamis

Hallo :)
Da viele Gruppen ja schon voll sind, oder sich schon unterteilt haben, dachte ich ich starte mal einen Versuch noch Mamis für eine Gruppe zu finden.

Unser ET ist der 30.6.25 und da es unser erstes Kind ist, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.

Hat jemand Lust?

1

Hi,

wenn ich richtig gerechnet habe liegt unser ET auch am 30.6.25! Ich habe aber erst in 2 Wochen den ersten FA-Termin zur Bestätigung, weil meine FA im Urlaub ist.

Hätte Interesse an einer Gruppe!

LG
Denise

11

Hello 😊
Hätte auch Interesse an einem Austausch.
ET 06.06.25 :-)
Kind Nr. 3 ❤️

LG!

2

Hi 😊

Ich hätte auch Interesse! Mein berechneter ET wäre der 29.06.25. Auch die erste Schwangerschaft, alles noch neu. 😄

Liebe Grüße!

3

Hallo zusammen,

Ich hätte auch Interesse. Ist auch mein erstes Kind. Unser ET ist der 24.06.

Ich habe Montag mein zweiten Ultraschall Termin. In der Hoffnung ein Herz schon zu sehen 😍

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

4

Hallo,

ich hatte heute den ersten Termin und ET ist der 27.06. :-) es ist mein zweites Kind, aber bin gerne trotzdem dabei.

5

Hallo :)
ich wäre auch super gerne dabei. Unser ET ist am 25.06 auch mit dem ersten Kind
Liebe Grüße

6

Hallo, ich schließe mich dem an :) Mein voraussichtlicher ET ist am 18.06.25 mit dem 1. Kind 🙈

7

Hellouuu,

ich habe mich erst seid Tagen positiv getestet, habe erst nächste Woche Termin beim FA, damit es bestätigt wird, aber irgendwie nach 6 positiven Test, kann ich es immer noch nicht glauben…😭😂

8

Hallo Zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer Gruppe.
Ich habe ET am 11.06. und hatte schon meinen ersten Ultraschalltermin mit Herzschlag. Es ist unser erstes Kind.

9

Hallo ich hätte auch Interesse mein ET ist der 20.6 mit baby Nr 4🙈