Hey ihr lieben ich hatte jetzt längere Zeit Rückenschmerzen bin auch in der 27. Woche
Seit gestern sind sie kaum aushaltbar und nur rechtsseitig genau da wo die Niere ist..meine Hausärztin ist im Urlaub meint ihr ich sollte ins Krankenhaus?
Oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrung? Vlt die Niere und nicht der Rücken? Es zieht am unteren Rücken da wo die Niere ist bis in die hüfte
Starke schmerzen
Ich hätte gesagt zum Bereitschaftsdienst/Hotline, je nach Land und Uhrzeit, aber wenn du wirklich starke Schmerzen hast, dann ja, kannst ins Krankenhaus.
Hey ich bin aus Österreich/und leider gibt es keinen Bereitschaftsdienst bzw meine Hausärztin ist im Urlaub
Ja und die Gesundheitshotline ist bei uns mist, glaube mir. Wenn es dir zu unheimlich ist, dann lieber ab ins Krankenhaus.
Ich würde, wenn es so schlimm ist, ins KH fahren. Kann ein Nierenstau sein. Vielleicht auch nur eine Verspannung oder Nerv. Aber wenn es starke Schmerzen sind, du dich quälst - lass es checken.
War im KH tatsächlich ein harnstau und entwickelt sich zu einer Nierenbeckenentzündung werde jetzt 1 Woche mit Antibiotikum behandelt usw..