Hallo Forum,
ich bin 34 und in der 6 SSW und habe in den letzten Tagen bräunlichen Ausfluss festgestellt in der Binde, selten auch hell rötlich.
Ich war deshalb letzte Woche bei meinem FA, sie meinte alles in Ordnung.
Es hat jedoch nicht aufgehört, die Angst hat mich gepackt und ich bin gestern Abend dann noch in Krankenhaus. FA war ist im Urlaub diese Woche und ich konnte nervlich weder diese Woche und schon gar nicht bis zum nächsten Untersuchungstermin übernächste Woche abwarten...
Im Krankenhaus musste ich sogar über Nacht bleiben und die nächste auch. Ich sollte mir 2 Utrogest einführen. Das Ultraschallbild sei normal, sogar mit Herzschlag, die Blutung allerdings nicht. Das Bild ist von heute Mittag, nach Einnahme von Zäpfchen. Zuvor am Abend bevor ich ins KH gefahren bin erinnerte die Farbe stark an Stuhl auf dem Klopapier??!! Ich bin total verunsichert, Freude schwingt um in Angst vor Toilettengängen ...
Übertreibe ich?
Musste jemand das schon so durchleben?
Habt ihr Tips für mich?
Lieben Dank vorab und liebe Grüße
Sandra
Bräunlicher, selten rötlicher Ausfluss (ACHTUNG BILD)
Hallo
Ich hatte auch 2-3 Wochen dunkelbraunen/ selten roten Aufluss. Meine FA wusste nicht woher es kommnt, jedoch war die Blutung ausserhalb der Gebärmutter, also alles i.O. Nach eben 2-3 Wochen von alleine aufgehört.
Huhu, ich hatte das damals auch ab der 6ssw.
Ich bin dann zu meiner Frauenärztin und wie haben nachgeschaut. Es war alles gut und keine Ursache zu sehen. Aber es sei wohl nicht so selten in dem Zeitraum. Habe dann Progesteron bekommen.
Ich würde dir empfehlen bei deinem Frauenarzt anzurufen und deine Situation zu schildern. Das bringt dir Gewissheit. 🍀
Hallo 🙋♀️ habe das auch seit einer Woche mal hellrot mal Braun. Beim ersten Ultraschall war alles gut mache mir noch keine Sorgen. Würde wegen sowas nie ins Kh 🙈 aber da ist ja jeder anders.