Wassereinlagerungen Hände

Seit heute bin ich in der 24. ssw und habe seit geraumer Zeit mit Wassereinlagerungen in den Händen zu kämpfen was gerade morgens unangenehm ist und sich stellenweise auch bereits nicht nur durch dickere Finger sondern unterschiedlich starke Taubheitsgefühle

Nun hat mir dr google schon gesagt dass das wohl auch normal ist und wohl gar nicht so selten weil durch die wassereinlagerungen auch gern mal Nerven blockiert werden. Ich mach mir keine großen Hoffnungen aber:

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Einlagerungen zumindest etwas eindämmen kann damit es besser wird?

Nehme aktuell Magnesium l-thyroxin und Eisentabletten. Alles natürlich verschrieben bekommen.

1

Ich hab so Handschuhe bei Ama…on bestellt wie so kompressionshandschuhe ich bin auch in der 24 ssw und hab so heftige Wassereinlagerungen das mir meine Hände nachts echt schmerzen und Taub werden !
Ich werde zusätzlich gelasert und getaptet
Von meiner Hebamme
Lg

2

Ja den Link hast du mir geschickt und daraufhin hab ich sie auch gekauft und nachts angezogen aber irgendwie verhindert es das nicht, wache trotzdem mit dicken händen auf :(