Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim FA und dieser meinte, dass ich nicht wie vorher vermutet in der 9 Woche sei sondern nach Größe des Würmchens erst in der 6 Woche. Herzschlag ist da, FA meinte erstmal keine Sorgen machen. Meine letzte Periode war der 25.08.24 und der errechnete Termin der 01.06.24. Ich habe auch schon am 18 September positiv getestet also müsste ich ja tatsächlich wenigstens eine oder zwei Wochen weiter sein.. Ich hab nun totale Angst und kann nicht mehr schlafen. Hatte das noch jemand? 3 Wochen finde ich halt doch schon sehr viel.. :(
Von der 9 SSW auf die 6 SSW korrigiert?
Hallo,
Irgendwas passt da aber nicht. Ich bin gerade in der 10. Woche, heute bei 9+3 und mein ET ist der 31.05.2025. Bei dem ET 01.06. passt die 6. Woche nicht. Wie groß war das Würmchen denn? Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn du bereits am 18. September positiv getestet hast, müsstest du ja mindestens in der 9. wenn nicht sogar in der 10. Woche sein 😏
Ja überall, so wie auch im Mutterpass vorher hätte die 9+2 übereingestimmt und heute sagt sie mir, dass das nicht der Fall ist. Ich meine, dass sie gesagt hat dass das Würmchen 3 mm ist. Habe auch nachgefragt aus Angst, woran es liegen kann ob ich mir Sorgen machen muss. Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das Kind ist zu sehen, Herzschlag ist da und der ET müsste neu berechnet werden (allerdings macht sie dies erst zum nächsten Termin in 2 Wochen). Als Grund nannte sie mir, dass mein Eisprung später gewesen wäre als erwartet, aber für mich passt das hinten und vorne nicht. Meine Sorgen und Ängste sind groß und das Warten bis in 2 Wochen kommt mir unendlich vor. 😞
Hei willkommen im Boot, mir geht es fast so wie dir. Ich wurde gestern von der 8ten auf die 6te zurückdatiert und mein Embryo ist auch nur 4mm. Herzschlag wollte sie nicht nachschauen… Ich muss nun nächste Woche wieder hin, aber bin auch total besorgt. Mein ET wurde jetzt aber neu berechnet und ist der 11.06.
Wenn sich dein ES nicht massiv verschoben hat sind 3 Wochen schon recht viel. Man kann nur abwarten wie es sich entwickelt. Vielleicht war es auch ein Messfehler. Könnte alles möglich sein .