Hallo,
ich will mich nur ein bisschen ausheulen und evtl geht's ja noch einer Mama so...
Ich hab jetzt noch 13 Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt und kann es einfach absolut nicht erwarten meinen Körper wieder für mich zu haben. Ich bin jetzt zum 2. Mal innerhalb der letzten 2 Wochen krass erkältet, bei jedem Husten tut mein Bauch weh.
Außerdem schlafe ich nachts super schlecht, weil mein Baby mir da irgendwie ganz schmerzhaft auf die Blase drückt, als würde sie da mit was Spitzem reinstechen. Übungswehen kommen auch vor allem nachts.
Auf dem Sofa sitzen/liegen kann ich irgendwie auch nicht mehr, weil es da nur unbequem ist. Die einzige aushaltbare Position ist auf der Seite liegend im Bett.
Dann denke ich aber die ganze zeit, dass ich eigentlich noch die ganze wohnung putzen wollte, wie ich das machen soll, weiß ich nicht.
Sodbrennen hab ich auch, egal was ich esse. Es hilft wirklich nichts und ich gebe Unmengen an Geld für Gaviscon aus 🙈
Gestern habe ich einige Besorgungen gemacht, war dann schnell bei 10000 Schritten, danach ist gar nichts mehr mit mir anzufangen.
Geht es nur mir so? Seid ihr noch fit, so am Ende der Schwangerschaft?
38. SSW, dauererkältet und würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen. Geht es euch auch so 🙈?
Huhu
Der Text könnte von mir sein. Am 15.11. wird der kleine geholt. Hab seit 7 Wochen ne Dauererkältung. Ohren zu Schnupfen Erschöpfung 🙈🙈🙈 ansonsten lief die Schwangerschaft echt super ab aber dieses andauernde erkältet sein macht mich fertig.
Ich hab halt 2 Kita Kids die schleppen halt viel an 😩😩😩😩 bald ist es geschafft. Dabei wollte ich diese Schwangerschaft echt genießen
Ja das kenne ich als ob ein spitzer Gegenstand dir unten reingehauen wird 😭😭😭😭😭
Hallo, hier auch... 16 Tage bis zum geplanten KS. Auch seit 7 Wochen dauererkältet, aktuell mal wieder Schnupfen, NNH zu usw. Schlafen kann ich auch nur wenig, da ich weder auf Bauch und Rücken liegen kann, noch lange auf der linken Seite, da meine Hüfte dann schmerzt. Ansonsten hab ich hier noch 3 Kids zu versorgen. Naja, die letzten Tage sind gezählt, bald dürfen wir unsere Würmchen in den Armen halten. Ich wünsch euch alles Liebe.