SSL bei 9+3 nur 2,2?

Ich war heute (9+3) bei der Gyn und die SSL war bei 2,2. Vor einer Woche bei 8+1 war sie bei 1,7 SSL. Ist also schon gewachsen, aber nicht sehr viel in der Zeit.

Ich habe im Moment viel Stress mit dem jüngsten Sohn (20 Monate), er schläft schlecht in der Nacht und ist auch sonst sehr anstrengend. Aber das allein kann ich mir nicht als Auslöser vorstellen.

Mache mir sehr Sorgen über eine FG. Zumal in den letzten Tagen die Übelkeit und das Ziehen im Bauch nachgelassen haben.

Hatte jemand bei der Woche auch diese SSL? Meine Ärztin war nicht sehr besorgt, aber alle Tabellen sagen was anderes....

Könnt ihr mir Mut machen?

1

Don't google with a kugel......bester tip in der SS...
Ein Körper ist ja kein Roboter. Jede ss entwickelt sich anders. Es kann alles gut sein, es kann aber auch wirklich zu klein sein. Aber wenn deine Ärztin nichts gesagt hat, würd ich mir erstmal keine sorgen machen.
Nach 2 FG musste ich das aber auch erstmal lernen wieder zu vertrauen. Und jetzt bin ich 18 ssw sogar mit Zwillingen.
Versuch nicht jeden scheiss zu googeln und vertrau deinem krümel
Lg🍀

2

Hi

ich hatte bei 8+3 = 2,08 ssl und bei 9+6 = 2,8 ssl.
Die Kleinen wachsen unterschiedlich schnell.

Deine „Maße“ sind total in Ordnung. ☺️

Zusätzlich musst du bedenken, wenn der Arzt sich nur um 1mm beim Abmessen verschiebt, kommen direkt ganz andere Werte raus.

Bei der Vorhersage des Geburtsgewichts, haben sich die Ärzte um ein Kilo vertan.
Soviel dazu…..

3

ab 10. ssw ist es normal, dass die Symptome weniger werden.