Hey Mädels,
hatte das oder hat von euch vielleicht auch jemand? Ich habe nur auf der linken Seite vom Bauch solche stechende Schmerzen 😵💫 früher hätte ich gesagt, es fühlt sich an wie Nervenschmerzen..heute habe ich natürlich Sorge ums Baby und die Plazenta. Ich rufe morgen direkt meine Hebamme an, aber bis dahin sind es noch ein paar Stunden.
Mein Bauch wächst die letzten Tage sichtlich, ist eher berührungsempfindlich und übel ist mir auch wieder extrem, aber das war nie wirklich weg.
Die schmerzen kommen einfach wie sie wollen, so alle 10?15? Minuten, nur links. Ich glaube nicht das ich sie durch Bewegung oder ähnliches auslösen kann. Es ist nur eine Sekunde von Schmerz, die mich erschrecken lässt... Dann ist es wieder vorbei.
Nehme Magnesium 500mg täglich und auch ansonsten war immer alles bestens mit meinem Baby! Und auch der Schwangerschaft... Einzige noch sind starke Unterleibsschmerzen seit der 18. SSW, welche aber wohl durch die symphyse kommen.
Danke euch für Ratschläge oder Tipps 🙏🫶🥰
PS: bin heute 26+3.
Nervenschmerzen am Bauch? Schlaflos
1
Ruf im Kreißsaal an! Da geht eine Hebamme ans Telefon und kann dich beraten!
2
Auch ohne Anmeldung usw.?
3
Ja klar, nimm einfach die direkte Durchwahl vom Kreißsaal. Dann kannst du die Schmerzen schildern und die Hebamme sagt dir was zu tun ist.
4
Hatte das auch. Nur rechts. War wie messerstechen. Ich weiß nicht woran es lag aber es kam nur ca 1 Woche vor. Auch immer für paar sek nur. Allerdings war ich da schon weiter ca 35 ssw. Ich Denke es ist ein Nerv wo das Baby drauf liegt.
Lg
5
Heute ist es zum Glück besser..
Danke euch für die Antworten! ☺️
Fahre nachher zur Hebamme, sie will es sich mal anschauen 🫶