Ende 12. ssw und fühle mich wieder nicht schwanger?

Hey Leute

Bin heute 11+6 und somit morgen am Anfang der 13. ssw.
Letzte vor letzter Woche war ich von jetzt auf gleich krank hatte Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten, TW: Übelkeit/Erbrechen und Appetitlosigkeit so das ich tatsächlich 3 kg abgenommen hab (ich weis kommt eh wieder drauf haha)
Jedenfalls ist alles mit der Zeit abgeklungen und alles ist weg. Ich weis sollte mich glücklich schätzen tu ich auch so ist es nicht aber irgendwie fühl ich mich jetzt gar nicht mehr schwanger. Ist das um diese Zeit normal?
Habe am 13. November den nächsten Termin

1

Hi Du,

Ich bin in der 5 SSW und merke auch nix.
Etwas kurzatmiger, aber ansonsten ….

Habe meinen ersten Ultraschall erst kommende Woche. Für Menschen mit akuter Ungeduld ein echtes Problem.

3

Oh noch ganz frisch herzlichen Glückwunsch!!!
Jaa omg kann ich so gut verstehen, hatte dieses Jahr leider eine FG seitdem ist die Angst und Sorge so groß echt. Aber man muss trotzdem versuchen positiv zu bleiben

2

ja, jetzt beginnt die schönste Zeit in der Schwangerschaft bei dir.
Du hast nur einen kleinen Bauch und bist ansonsten topfit 👍

4

Das beruhigt mich sehr :)
Danke für die Antwort

5

Hi , ich komme morgen in die 18.SSW und fühle an den meisten Tagen nichts, hatte erst letzte Woche einen US und da war alles in Ordnung. Also keine Sorge sich unschwanger fühlen muss nichts heißen .

6

HalliHallo :) ich fühle dich 😅🤗🤗 bin heute 12+0 also gerade in Woche 13 gerutscht und richtig richtig doll krank :( wollt sogar meinen frauenarzt termin heute nachmittag absagen auf den ich schon 3 wochen warte aber dass bring ich nicht her 😅 werde eine maske anziehen, ich muss dahin zudem ich mich wie du seit 2-3 Tagen gar nicht mehr schwanger fühle sogar mein Bauch ist zusammengesackt 🫣 da denk ich mir zwar schon dass das eh nur ein Blähbauch war aber trotzdem ist jetzt alles komisch 🙈

Alles Liebe für dich ♥️

7

Ohje gute Besserung dir🍀
Wenn es dir nicht zu privat ist, kannst du ja gern heute Nachmittag ein update geben wie der Termin war. :)
Wird schon alles gut sein!!
Wünsche dir auch alles liebe💗

8

Huhu, das war um die Zeit auch so bei mir. Ich weiß noch, dass ich permanent fast gehofft hätte dass mir doch wieder übel wird und ich an meinen Brüsten rumgedrückt hab, in der Hoffnung, dass sie wieder wehtun😄 war alles tiptop und ein paar Wochen später hab ich mir diese Beschwerdefreie Zeit zurückgewünscht.

Übrigens: ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft solche Sachen aufgeschrieben...auch dass ich am Anfang fast täglich dachte ich kriege ne Blutung. Wir basteln gerade an Nr. 2 und ich bin froh, in meine alten Notizen schauen und mich selbst beruhigen zu können wenn es so weit ist.

9

Oh man gut das ich nicht die einzige bin🤦🏼‍♀️😂
Wie schön ja das ist eine gute Idee. Ich führe auch schon ein Schwangerschafts Tagebuch da schreibe ich ebenfalls viele Sachen rein. :)
Für euch alles gute!!🍀