8+ und kein Herzschlag

Hallo ☺️

Ich hatte heute morgen , einen Termin beim Frauenarzt.
Vorneweg , ich wäre momentan normalerweise bei 8+6.

Heute Morgen hat sie leider durch die vaginale Spiegelung , keinen Herzschlag finden können . Der embryo ist im Vergleich zu vor 2 Wochen , größer geworden .

Um mich zu beruhigen , hatte sie einen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht und dort konnte sie und ich , einen Herzschlag , wirklich nur ganz leicht wenn überhaupt erahnen , aber nicht 100% sagen, es war etwas , was ganz leicht aussah , als würde es pumpen , aber sie wollte es nicht als Herzschlag betiteln …

Am Montag habe ich nochmal einen Termin. Sollte dort kein Herzschlag sichtbar sein, schickt sie mich zur Kontrolle ins Krankenhaus…

Sie sagt , ich soll die Hoffnung nicht verlieren und vielleicht ist das kleine Wunder , einfach nur zu klein momentan und alles wird, sich bis Montag bessern …

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und ich will auch keine Diagnose hören , sondern einfach nur Erfahrungsberichte… hat jemand sowas auch schon durch ?
Wie ist es dann geendet ?

Danke euch schon mal im Voraus, für die Antworten.

Liebe Grüße 🥰

1

Ich kann dir nur sagen das bei meine Cousine haben die bis 10 ssw kein Herzschlag gesehen, danach war alles gut das Kind ist jetzt 3 Jahre alt 😇 vielleicht wird dich das bisschen beruhigen.