Hallo ihr lieben mitschwangeren,
Ich war heute vor einer woche beim FA und da war schon alles Geburtsreif Muttermund 1 cm geöffnet und sehr weich Köpfchen fühlbar und Gebärmutterhals verstrichen, hatte auch vor einer Woche eine kleine Blutung wohl weil der Muttermund aufging, Wehen waren auf dem ctg sichtbar und auch spürbar aber zu kurz von daher, die Hebamme gab mir bis zum Wochenende da sich auch seit Mittwoch/Donnerstag letzte Woche der schleimpropf langsam löste hatte über 2 Tage viel weis/gelblichen Schleim mit relativen Stücken seit dem einfach viel schleimig durchsichtigen Ausfluss aber sonst war nichts mehr, frage mich ständig wann es los geht habe gestern Geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen im kleinen zeh, nachmittags hatte ich schon relativ heftige Wehen nachts auch nochmal begleitet von 3 mal Durchfall aber seit dem is wieder alles wie weggepustet, bzw hält nicht lange an, gestern und heute is mein Baby vorallem sehr sehr ruhig hat sich heute nur durch Schluckauf mal gemeldet ist das okay ? Wie war es bei bei euch wann ging es bei euch los und wie habt ihr das gemerkt sind schon so am hibbeln, morgen bin ich wieder beim FA
Bin ganz gespannt auf eure Erfahrungen 🙈
Alles Geburtsreif, SP abgefangen, wann ging es los
1
Ist es deine erste Geburt? Leider kann man das nicht so genau sagen. Es kann sich auch noch hinziehen. Ich bin beim 1. Kind 2 Wochen mit offenem Muttermund rumgelaufen
2
„Alles Geburtsreif, SP abgefangen, wann ging es los“
Etwa drei Wochen später nach Einleitung.