Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp für mich. Bin jetzt in der 14 SSW und seit der 7 SSW mich am Übergeben, die Übelkeit zieht sich bei mir komplett über den Tag und mindestens einmal am Tag, kommt es wieder hoch. Ich hab Tee versucht, mehrere kleine Malzeiten am Tag, usw. Ich hab Ingwertee , Pfefferminztee und Kamillentee versucht. Hab vom Arzt Cariban Tabletten bekommen, von denen werde ich total müde und übergebe mich trotzdem, Vomex kommt spätestens nach ner halben Stunde wieder hoch. War vor paar Tagen im Krankenhaus Stationäre, da ich viel Flüssigkeit verliere und auch an Gewicht, sie haben versucht mich aufzupäppeln und jetzt bin ich seit zwei Tagen Zuhause und es geht wieder komplett von vorne los, mir ist total schlecht, hab mich mehrfach übergeben und lieg nur noch rundum. Positive das Baby im Bauch gut geht, aber ich bin total erschöpft und weiß nicht, da ich teilweise 10 mal am Tag mich übergebe. Letzte Schwangerschaft hatte ich es auch aber nicht so extrem - bis 24 SSW. Vlt hat jemand noch nen Tipp. Ich will fit sein für großen und kleinen Krümmel