Hallo mein Neffe ist mir vorhin im spielen seitlich bisschen auf den Bauch gesprungen
Bin in der 21 Woche muss ich mir sorgen machen oder zum Arzt ?
Bauch gesprungen
Hi, in der Regel passiert da nichts. Dein Baby ist super geschützt. Ich habe ein Kleinkind daheim, da passiert das regelmäßig😅. Wenn du Schmerzen hast und/oder Blutungen, soĺltest du aber ab ins KH. Ansonsten aollte alles gut sein.
Okey super danke ☺️
Ohja das stimmt dann 😅
Ne es war auch nicht fest :)
Also wenn es nicht wirklich feste war dann eigentlich nicht.
Meine Tochter ist mir in der 9. Woche mit vollem Gewicht mit dem Knie in den Bauch und ich hatte dann tatsächlich eine Plazentarandablösung. Es ist also nicht 100% ungefährlich aber ich denke da muss dann wirklich das volle Gewicht drauf und wahrscheinlich muss auch der Winkel blöd sein.
Bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und meine zwei anderen klettern den ganzen Tag gefühlt über meinen Bauch und das auch nicht grade leicht 😅
Wow wie krass
Also ne so fest war es nach meinem Gefühl
Nicht
Er ist so in mein Arm gesprungen und etwas auf den Bauch an der Seite dann
Wie hast du das gemerkt ?
Üblicherweise passiert da nichts.
Mein Großer ist mir bei der zweiten Schwangerschaft (Vorderwandplatzenta) "regelmäßig" mit zu viel Schwung auf den Bauch gehüpft, hat mich im Schlaf getreten, etc.
Solang du keine Schmerzen hast und keine Blutungen bekommst, würde ich mir keine Gedanken machen.
Aber wenn du merkst, dass es dich beschäftigt und der Instinkt sagt, dass sollte abgeklärt werden, dann lass dich von einer unfreundlichen Arzthelferin nicht abwimmeln! Und ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben!