Hallo ihr lieben,
da ich gerade (MAL WIEDER😤😡) eine Blasenentzündung habe, muss ich leider auf Kaffee verzichten. Ich bin leider nicht so der Teetrinker und kenne mich wenig aus. Könnt ihr einen Tee empfehlen, der irgendwie lecker schmeckt und die Blase nicht reizt?
Danke schon mal und lG
Tee in der Ss
Einfach eine Sorte Früchtetee, die dir schmeckt? Ich trinke zb auch gerne Roibostee 😊. Ist halt alles Geschmackssache. Aber wenn du kein Teetrinker bist brauchst du doch auch keinen trinken? Du solltest bei ner Blasenentzündung halt viel trinken generell, aber das kann ja auch Wasser sein.
Ja aber ich brauche zum Frühstück oder zum Kuchen was warmes😆😅 deshalb. Danke für den Vorschlag mit dem Roibostee...den hab ich noch nie probiert. Werde es aber mal versuchen.
Was genau spricht bei ner Blasenentzündung eigentlich gegen eine Tasse Kaffee? Hab ich noch nicht gehört. Habe selten Blasenentzündung (in den Schwangerschaften überhaupt noch nicht) und da, glaub ich, noch nie bewusst auf Kaffee verzichtet.
Ich für mich verzichte während einer Blasenentzündung nie auf Kaffee.
Bei mir reizt ea die Blase total. Und da ich häufiger mal darunteŕ leide, lass ich es besser sein😅
Den hier kann ich als ebenfalls eigentlich nicht-Teetrinkerin voll empfehlen...mega lecker!
Wo gibt es den?😍
Beim Rossmann haben wir ihn gekauft
Ich hatte mir immer von Rossmann den Cranberry Tee geholt, hab gehört, dass Cranberrys bei einer Blasenentzündung wie natürliches Antibiotikum wirken. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht, mir hat es jedenfalls geholfen und nebenbei auch gut geschmeckt. Ich bin seit Jahren übrigens beschwerdefrei.
Hattest dubdas denn virher häufig gehabt?
Ja sehr häufig. Ich denke so, zwischen 20 und 23 fast jede Woche. Manchmal war ich Grad durch, dann fing es wieder an.
Huhu..
Also ich steh auch auf Tee.
Zurzeit sind das meine lieblingssorten
Apfel-feige
Türkischer Apfel
Italienische Limone
Französische pflaume
Hallo, du könntest dir einen Tee Adventkalender kaufen und die verschiedenen Sorten durchprobieren. Wär schade wenn du dir x Sorten kaufst und sie schmecken dir nicht.
Oh auch eine gute Idee :)