Nach 7 Monaten wieder Schwanger

Hallo,
gestern habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin ,in der 5. SSW .
Geplant war das für nächstes Jahr aber meine Kinder machen sich immer unverhofft auf den Weg 😅. 20 Jahre meinte man ich könnte keine Kinder mehr bekommen ( mein großer Sohn ist 24 ) .letztes Weihnachten war ich dann schon mit unserer Leni Marie im 6.monat schwanger,unser großes Wunder ! Doch jetzt werde selbst ich nervös da ich mittlerweile 42 Jahre bin !
Hat jemand Tipps ?

1

Herzlichen Glückwunsch 🙏 das ist toll, aufregend und natürlich ein bisschen schockierend für alle. Ich bin gerade 39 und bin mit unserem 4 Kind schwanger. Und ehrlich gesagt ich werde es noch mal machen wollen!
Das Alter spielt keine Rolle, wenn man sich fit und gesund dafür fühlt . ❤️

2

Hey ich denke, das Alter spielt keine so große Rolle. Auf die richtige Unterstützung kommt es an. Unsere Kinder haben einen Unterschied von knapp 16 Monaten, mir war wichtig, dass mein Mann direkt nach der Geburt Elternzeit nimmt und sich um den Großen kümmert, damit dieser nicht so nebenher läuft. Zusammen haben wir es geschafft. Jetzt im Nachhinein sehr ich erst, wie schwer diese Zeit war und dass ich es alleine wohl nicht so einfach geschafft hätte.