Hallo.
Ich hatte in den letzten 5 Jahren zwei Fehlgeburten und keine erfolgreiche SS.
In der Kiwu Klinik haben wir alles abklären lassen.. es wurde kein Grund dafür gefunden.
Jetzt bin ich wieder schwanger. In der 6. Woche.
Letzte Woche Freitag hab ich den Test gemacht und er war positiv. Juhu. Meine Brüste spannten extrem (das begann kurz nach dem Eisprung) und ab dem pos test, fühlte sich mein Unterbauch an, als wäre da ein aufgeblasener Luftballon drinnen.
Seit gestern ist dieser Luftballon aber weg.. ich hab so Angst, dass ich es wieder verliere. Kann an nichts anderes denken und heule die ganze Zeit.
Das Baby hat sich eingenistet während ich Corona hatte.. der Husten ist mir geblieben. Jetzt hab ich angst, dass ich durch den Husten das kleine "angestoßen" habe.
Es tut mir leid, kann sein, dass alles total irrational ist.. aber ich habe so Angst, dass ich zittere. Ich kann auch nicht mit jemandem reden, da es noch niemand weiß. Mein FA ist erst nächste Woche wieder da und meinte, dass ich erst in der 8. Für einen Termin kommen soll..
Hat jemand Erfahrung die ähnlich waren , aber positiv ausgingen?
Symptome plötzlich weg
Huhu das du Angst hast nach deiner Vorgeschichte ist vollkommen normal.
Versuch deinem Wurm und deinem Körper zu vertrauen 🥰
Ich war bei Einnistung auch krank zwar kein Corona aber stark erkältet dementsprechend hatte ich auch Husten. Und Symptome in der Schwangerschaft hatte ich bis auf die üblen ischiasschmerzen im letzten Trimester nie.
Meine kleine ist aber gesund und schon 14 Monate.
Symptome sagen nichts über die Schwangerschaft aus.
Ich selbst hatte ein Kind in der 11 SSw verloren. Grund wurde auch nie gefunden habe einfach vorsorglich Progesteron bekommen. Vllt wäre das ja was für dich. Ob es jetzt für die Schwangerschaft geholfen hat weisd ich nicht aber meinem Kopf tat es gut 😁
Ich nehme seit Freitag Progesteron und Blutverdünner. Das soll lt Kiwu Klinik helfen.
Danke für deine Worte 💕
Also hatte zwar nie ein FG aber meine Symptome sind die ganze Zeit gekommen und gegangen.
Teilweise habe ich mich 6 Wochen unschwanger gefühlt, mach dir erstmal keinen Kopf ❤️
Ich bin jetzt auch in der 6ten SSW und bis auf das ich aussehe als wär ich im 3ten Monat hab ich auch gar nix.
Manchmal frag ich mich ob ich das alles vll mit geträumt habe mit den positiven Test. Arzttermin hab ich auch erst kommende Woche.
Mein Bauch fühlt sich manchmal etwas verspannt an (wie Muskelkater) aber das ist jetzt auch wieder weg 🤷🏼♀️
Das frag ich mich auch dauernd. Hab bereits mehrere Tests gemacht und einen davon auch fotografiert, weil ich es nicht glauben kann 🙈.
Ich hoffe jetzt einfach soo, dass es mir dieses Mal vergönnt ich und ich meinen Wurm behalten darf 🍀.
Ich kann deine Ängste absolut nachvollziehen…
Ich bin nach einer ICSI schwanger geworden und dann hatte ich auch ständig Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte gar keine Symptome. Hatte eine leichte Übelkeit aber erst ab der 10. Woche. Und war dann noch zwei Wochen müde. Aber am Anfang hatte ich gar nichts.
Bin jetzt in der 39 SSW und es ist alles gut gelaufen
Kopf hoch (ich weiß, leicht zu sagen) und positiv denken!!!
Danke für deine Worte. Mir hilft es so, wenn ich von euch lese, dass ihr auch keine Symptome hattet und dennoch alles passt.
Ab und zu ist mir auch etwas übel oder mir ekelt vor etwas. Aber ob das von der SS kommt oder nicht, kann ich halt auch nicht sagen 🙈.
Ich hoffe einfach, dass alles gut geht 🍀.
Dir wünsche ich für die bevorstehende Geburt alles erdenklich gute 🍀💕
oh man, ich kann dich sehr sehr gut verstehen.
Mir geht es gerade gleich - 4 Jahre KiWu, 3 FG etliche Behandlungen
aktuell in der 5ten Woche, alles noch super super frisch und ich habe einfach irgendwie keine Symptome. Ganz leichtes ziehen, ab und an mal in der Brust und leichtes ziehen im Unterbauch.
Ich kann deine Ängst absolut verstehen und mitfühlen.
Ich weiß, alles sagen immer, Symptome haben nix zu sagen, die kommen und gehen, bei jeder Frau und jeder SS anders, aber das bringt einem einfach nix in der Situation.
Ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein mit deinen Ängsten!
Danke für deine Worte 💕.
Mein "Luftballon" im Bauch ist bisher nicht mehr gekommen. Dafür zwickts mal links, mal rechts 🙈 und die Brust tut unendlich weh. Das war aber bei der letzten auch so und hieß in dem Fall gar nichts.
Ich versuche, nachdem es hier wer geschrieben hat, auf meinen Wurm und meinen Körper zu vertrauen. 🍀 außerdem hab ich es meiner Schwester erzählt, damit ich jemanden zum Reden habe.
Vielleicht hast du auch jemanden dem du vertrauen kannst und darüber sprechen kannst. Mir hats es - bis jetzt - tatsächlich geholfen 🍀
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen 🍀🍀