Hallo ihr Lieben,
ich habe frisch positiv getestet und müsste, wenn das Krümelchen bleibt, den ET um den 10/11 Juli 2025 haben.
Wollte mal hören, ob es hier Gleichgesinnte gibt und mich einfach ein bisschen mit euch austauschen 😊
An die Juli Mamas 2025
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼 ich hab auch frisch positiv getestet und unser Wunder kommt Anfang Juli.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wie geht es dir soweit? Hast du schon irgendwelche Beschwerden?
Nur ziehen im unterleib und spanndende Brüste und du? Wir haben eine what’sapp Gruppe möchtest du dazukommen? Schreib mir deine Nummer einfach per Nachricht. ☺️
Glückwunsch!!!🎉
Ich habe mich auch positiv testen dürfen. Laut meiner App soll mein ET auch am 11. Juli sein🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️ dann sind wir ja vielleicht gleich auf.
Ich bin mal gespannt was final beim FA berechnet wird.
Habe keinen 28 Tage Zyklus und ich weiß nur, dass mein ES am 17. Oder 18.10 gewesen sein muss.
Wie geht es dir soweit?
Eigentlich ganz gut. Ich habe ziemlich oft unterleibschmerzen, mir war bisher 2 mal übel, musste mich aber nicht übergeben und ich bin durchgehend müde. 🙈
Ich habe in ca. 2 Wochen meinen Frauenarzt Termin. Ich bin so gespannt…😍
Bist du Symptom frei? 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Dann melde ich mich auch mal, ich hab letzte Woche positiv getestet und der ET müsste der 7.7. sein (hatte keinen ES bestimmt)
Meinen Arzttermin hab ich leider erst am 29.11. 🙈 Ich hasse warten...
Ja diese Warterei ist schlimm 🙄
Da sitzen wir glaube ich alle im selben Boot
Wie geht es dir denn bisher?
Bisher ganz okay, mir ist irgendwie leicht flau und wenn ich nicht rechtzeitig was esse hab ich Hunger wie ein Bär 🐻
Besonders lästig ist es auch, jede Nacht um halb 4 für mindestens ne Stunde wach zu liegen 🙈
Wie geht es dir aktuell?
Hey!👋🏼
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft dir und den anderen! 🍀🤰☺️
Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden und der ET wäre der 04.07.
Liebe Grüße
Hey,
Ich bin auch durch Icsi schwanger und der ET wäre der 3.7. :)
Habe nächsten Mittwoch den ersten Gyn-Termin und am Freitag noch mal einen Ultraschall in der Kiwu.
Wir habe durch Gonal F direkt im ersten Zyklus Glück gehabt!
Nächsten Donnerstag ist dann der Termin in der KiWu. Mal schauen wie es dann weiter geht
Hallo ihr Lieben,
ich durfte auch positiv testen ♥️
ET müsste der 10.07. sein.. es ist unser 4. Kind.
Termin beim Gyn hab ich für den 18.11 bekommen.. gefühlt dauert es noch lang.. andererseits ist die Vorfreude schon schön und vielleicht sieht man dann schon was.
Maria
Hey, ich war letzte Woche schon bei der FÄ. Da wurde mir gesagt ich wäre schon weiter. Kam mir schon rätselhaft vor, aber gut. So bin ich also heute mit dem Gedanken zur FÄ gegangen, dass ich 6+1 bin.
Tjaaaa und wer hätte es gedacht, bin jetzt doch erst 4+4. Habe schon am 17.10 positiv getestet und fühle mich auch schon so lange schwanger und habe das volle Programm von Anzeichen. 🤣
Es ist mein 3 Kind. Meine Großen sind 9 und 12 Jahre und ich bin 35 .
Mein ET ist jetzt der 6.7 statt 25.6 😁
Mein US von heute 😌
Hi habe gestern auch ganz leicht positiv getestet und der Termin müsste der 13.07 sein 🥹🙏🏻
Ich durfte gestern auch zart positiv testen und der et ist voraussichtlich der 13.07.25 🥹🙏🏻
Herzlichen Glückwunsch 🍀💐🤰🏼
Wie geht's denn allen so?
Hallo!
Hier kommt noch eine Juli 2025 Mama! 🥰 Ich bin heute bei 5+4 und der errechnete Geburtstermin ist am 6.7.2025. Es ist meine erste SS nach Kryotransfer und einer FG im Juli.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch! 🙂