Hallo zusammen.
Ich bin jemand, der in seinem Leben vielleicht drei oder vier Mal Kopfschmerzen hatte.
Ich bin momentan in der 25 SSW und habe seit nunmehr 8/9 Tagen durchgehend an meiner linken Schläfe Kopfschmerzen. Es ist nicht sehr intensiv, aber schon so, dass ich es leicht wahrnehme.. Dazu kommt, dann ich hin und wieder auch mal Herzstolpern habe, und wenn dann so ein kleiner Aussetzer da ist, merke ich es bspw. direkt an der Schläfe.
Ich trinke auf jeden Fall mehr als genug, jeden Tag knapp 3 Liter.
Ich hatte vorgestern noch Termin beim FA und da wurde auch der Urin nachgesehen, aber es wurde nichts „gefunden“ (Leukos, Eiweiss etc) Meine Sorge ist, dass das irgendwie mit einer Schwangerschaftsvergiftung zusammenhängen könnte? Kann das sein, auch wenn nichts im
Urin zu finden ist? Oder sind diese Kopfschmerzen wirklich „normal“? Mich sorgt es einfach, da es wirklich durchgehend seit über einer Woche ist 🤷🏼♀️😮💨
Einseitge Kopfschmerzen seit einer Woche
Herzstolperer habe ich seit einer Corona Infektion. Waren aber nicht nur ein paar 😂 Hatte sogar Einweisung zur Herzkathederablation.
Aktuell habe ich das auch vermehrt, da ich das immer nach einer erneuten Corona Infektion habe und hier im Forum beobachte ich auch, dass es zur Infektionszeit wieder mehr Beiträge mit Thema Herzstolpern gibt. Kann also auch ein Infekt gewesen sein. Solange das normale Extrasystolen sind, ist alles harmlos. Leider kenne ich das von dir beschriebene Problem auch, dass man die Extrawelle durch den erhöhten Blutauswurf im Kopf bei Kopfschmerzen merkt. Sehr ätzend. Ich lege mich dann meist ins Bett, da mir was anderes eh nicht hilft. Muss dann warten bis es vorbei ist. Ich denke mir dann immer "OK, eine Pause schadet mir jetzt nicht und vllt wollte der Körper das damit auch sagen."
Also ich habe diese Kopfschmerzen auch seit der SS, wie du sagst sind die nicht intensiv aber immer so im Hintergrund und dann Tagelang. Hatte das jetzt zum 4. Mal in den letzten Monaten. Bin auch kein Mensch der Tabletten liebt, daher habe ich immer gewartet bis das von selbst wegging oder habe selber etwas nachgeholfen. Entspannung, ätherische Öle und Frische Luft. Und außerdem Kaffee mit Zitrone.. Ist widerlich, aber es hilft. Zitrone(Vit C) lindert Schmerz und das Koffein weitet die Blutgefäße..
Dir viel Erfolg noch