Symptome schwächer

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt Ende der 7. Ssw und in den letzten Tagen war mir so schlecht, dass ich kaum was essen konnte. Davor hatte ich Unterleibsschmerzen und etwas schmerzen in der Brust. Nun ist die Übelkeit so gut wie weg und die anderen Symptome sind auch weniger geworden. Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und ich mache mir nun große Sorgen. Meinen Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen.
Wie ist es bei euch ? Sind die Schwangerschaftsanzeichen bei euch dauerhaft da und gleich oder kommen und gehen diese immer mal wieder ? Hat da jemand Erfahrung ?
Vielen lieben Dank euch !

1

Hallo Brummbiene,

ich bin heute bei 7+1 und habe seit 6+6 kaum noch Symptome (außer spannende Brüste). Vorher habe ich auch öfter erbrochen. Ich hatte bei 6+6 meinen Termin und alles war zeitgerecht entwickelt und das Herz schlug. Ich glaube/ hoffe jetzt nicht, dass es nun in eine schlechte Richtung geht. Ich denke die Symptome kommen/ gehen einfach mal. Bin gerade recht froh nicht mehr zu erbrechen.

2

Hallo bis zur 8 Woche hatte ich null.
Ab der 8 ging es mit bis zur 15 Woche so dreckig wie noch nie in meinem Leben. Irgendwann habe ich sogar geweint weil ich so starke Migräne hatte , dass ich weder reden noch wirklich sehen konnte. Das hatte ich jeden verdammten Nachmittag. Dann kriegt man gesagt : sie dürfen eine paracetamol nehmen. - herzlichen Dank !Übelkeit ohne Ende - habe cariban plus vomex nehmen dürfen und Schwindel. Ich konnte nicht mal 5 Minuten stehen. Und das mit 2 jährigen Kind zuhause. Halleluja. Das ist die letzte Schwangerschaft in meinem Leben 😂
Ich bin jetzt in der 19 Woche und nehme immer noch ein Medikament gegen Übelkeit. An manchen Tagen denke ich mir : wow mir geht’s so gut und am nächsten ist wieder alles vorbei. Es wird immer ein auf und ab sein. Mal fühlt man sich unschwanger und dann wieder schwanger.

3

Hey :) ich bin grade in der 10 ssw und hatte darüber tatsächlich auch einen Beitrag gepostet. Bis kurz vor der 8. ssw hatte ich täglich ein flaues Gefühl im Magen und immer richtig Hunger und plötzlich war es komplett weg und ich hab mich schlagartig besser gefühlt. In der 9.ssw war ich dann bei Arzt und es war alles gut :) in meiner 1. ss waren die Symptome in der 11. ssw weg da hab ich mir auch totale Sorgen gemacht, aber auch da war alles gut. Also Symptome sagen nichts aus.

4

Huhu, die Symptome sagen nichts über die Schwangerschaft aus. Sei froh das es dir aktuell gut geht, das ändert sich meist ab dem 2. Trimester wieder 😬

5

Hey,
bei mir ist es so ähnlich das ich kaum „Symptome“ wahrnehme..vor zwei Wochen hatte ich die typischen PMS Symptome (Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen)
Seit dem Wochenende habe ich keine oder nehme keine wahr.
Mache mir natürlich auch voll die Gedanken, da ich dieses Jahr auch schon eine Fehlgeburt hatte.
Mein Termin beim Fa ist auch erst am 11.11..
Man sagt ja die Symptome kommen und gehen..aber seit fast einer Woche nichts wahrzunehmen ist irgendwie eigenartig und gibt mir so ein komisches Gefühl..hoffe das ich mich einfach nur irre und das alles gut ist.

7

Ich verstehe das total. Ich habe meinen Termin auch erst am 12.11. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist :)

6

Symptome kommen, gehen und verändern sich.
Was dich diese im einen Moment plagt kann am nächsten Tag weg sein und was neues stattdessen auftreten, die Bandbreite ist enorm.

Genieße die Tage an denen es dir gut geht das wird je nach Beschwerdebild noch sehr erholsam um die ganze Schwangerschaft durch zu halten 🙈

Lg aus der 24. SSW