Ich werde ja irre bald...
Seit Samstag täglich Wehen..
Seit gestern teilweise 4 min regelmäßig.
Dann duschen,Zack weg oder nur noch alle 10-12 min ...
Das zieht sich so seit Tagen ich werde irre langsam...
Gestern Fehlalarm.alle waren bereit,Babysitter Papa alle da.. joa nur dann wären die wehen weg
Heute das selbe... 4min Takt Wehen richtig schön,duschen und weg.
Wie lang noch hab echt geheult vorher aus Enttäuschung 🙄😮💨
Jedes Mal die Freude und dann,nichts. .
Vorwehen oder was auch immer..
Wie weit bist du denn ?
40 ssw
Heey😊
Geht mir seit sonntag genau gleich😅🙈 bin heute 40+0.
Im ctg waren heute morgen wehen zu sehen und mumu fingerdurchlässig. Am mittag super starke wehen dann hingelegt zack weg. Und jetzt fängt es wieder an🤣🤣
Da wirst bekloppt ☹️🤣
Oh nein.
Ist es das erste Kind ?
Ich fühle mich auch schon nicht mehr wohl - 38+5 so lange war ich noch nie schwanger.
Bauch wird ständig hart , Bauchnabel sticht bis in die scheide …
Am ctg sieht man keine Wehen. Es ist zum
Mäusemelken
Huhu,
hatte ich beim zweiten Kind auch und das geschlagene 20 Tage 🫣
Die Geburt selbst ging dann dafür aber super schnell! 😂 ich drücke die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert! 🍀
Puuuuh das ist Wahnsinn und dann ging es von allein los ? Hoffe es hört bald auf jeden Tag will ich los rennen und dann ist's weg :( 🤣
Ja ich hatte es auch wirklich jeden Tag auch teilweise mit kürzer werdenden Abständen. Ganz am Anfang den ersten Tag war ich sogar im Krankenhaus, weil man mir sagte, dass ich schnell kommen soll, wenn’s losgeht, weil meine erste Geburt nur 4,5 Stunden gedauert hat. Sie haben dann auch schon gesagt, dass ich mich in der Latenzphase befinde, Wehen wurden auch schön aufgezeichnet, aber weiter ist nichts passiert. Sind dann wieder nach Hause - zum Glück! 😂 und dann jeden Tag immer Wehen und quasi drauf gewartet, dass es richtig losgeht. An Tag 20 hatte ich dann morgens Wehen und da habe ich dann recht schnell gemerkt, dass „wirklich“ was passiert. Sind dann auch recht fix ins Krankenhaus, nach 1 Stunde im Kreißsaal war die Kleine da und 4 Stunden später sind wir wieder nach Hause gefahren 😂
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert!