Wieder schwanger nach Windei, heute rosa Ausfluss

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

ich bin heute bei 5+3 und durfte schon sehr früh bei ES+9 positiv testen. Den Eisprung konnte ich mit Ovus eingrenzen. Nun war ich eben auf Toilette und hatte am Papier gaaanz zart hellrosa Ausfluss. Das hat mich direkt sehr ängstlich werden lassen, da dies bei meinem Windei zur selben Zeit aufgetreten ist.

Zu der Vorgeschichte: Ich hatte Mitte Juli positiv getestet, hatte für den 6+0 einen Termin gehabt aber bin schon 2 Tage vorher hin, da ich auch rosa Ausfluss hatte. Dann ging das wöchentliche Spiel los, dass jede Woche die Fruchthöhle leer blieb und ich am Ende am 22. August ausgeschabt wurde. Meine erste richtige Blutung hatte ich dann am 23.09, in dem Zyklus bin ich dann jetzt auch schwanger geworden.

Da mich die wöchentlichen Besuche und das ständige "da ist weiterhin nichts in der FH" nervlich sehr mitgenommen hat, hüte ich mich davor, jetzt direkt zum Arzt rennen zu wollen... Es ist ja auch noch sehr früh und sollte es jetzt abgehen, könnten ich oder meine Ärztin daran nichts ändern. Es ist auch wirklich nur ganz leicht rosa gewesen, habe gerade direkt mal Magnesium genommen. Ich war gestern auch recht lange auf den Beinen und hab die Erschöpfung durch starkes Unwohlsein abends auch sehr gemerkt.

Ich habe jetzt natürlich ein Déjà-vu-Gefühl wegen des Ausflusses. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten, hattet ihr schon mal ein Windei, seid dann direkt wieder schwanger geworden und hattet aber auch mal mit Schmierblutungen oder einfach diesem Ausfluss zu tun? Ich habe meinen Termin erst am 11.11., wenn ich dann bei 7+0 bin. Klar, sollte ich jetzt eine richtige Blutung kriegen, würde ich natürlich zur Ärztin oder in die Klinik fahren.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 29 und das Windei war meine erste Schwangerschaft, die Erfahrung hat mir dann auch irgendwo die Angst eingepflanzt, ob ich überhaupt ein gesundes Baby bekommen kann... 😔

Vielen Dank an euch und liebe Grüße! 😊

1

Hallo das mit dem windei tut mir leid. Ich habe seit 2 Wochen Rosa Braunen Ausfluss und bei mir ist alles gut. Würde die Hoffnung nicht aufgeben.