Wenig Kindsbewegungen nach mega anstrengendem Tag & Durchfall!

Hey Mädels,
Sorry aber ich brauche mal (wieder) Rat... Die 26./27. SSW liegt mir scheinbar nicht! Jeden Tag ein neues Wehwehchen.... Gestern 2 x Durchfall, heute 1 x.. ich war heute den ganzen Tag wahnsinnig aktiv, wie lange nicht mehr..mein Baby ist normal, sobald ich liege,.sehr sehr aktiv.... Aber heute, seit ich zu Hause bin, ist es sehr ruhig 🥹 mal kleines gekribbel im Blasenbereich, dass wars. Aber die aktiven vielen Tritte bleiben aus 🤔 muss ich mir Sorgen machen oder kann es sein, weil ich heute den ganzen Tag so wahnsinnig aktiv war, dass mein Baby etwas mehr Ruhe braucht?
Genauso verstehe ich den Durchfall nicht... Seit der 26. SSW bin ich jeden Tag müde und fertig , fast zu nichts zu gebrauchen..jetzt der Durchfall dazu. Sorry unangenehmes Thema aber ja...
Mein FA ist eher "sie sind halt auch schwanger" 😅 egal was man hat...

1

Hey 1. wenn du dir zu starke Sorgen machst und dein fa dich nicht erst nimmt fahr in die Klinik ! Du kannst aber erstmal versuchen dein Kind zu wecken, aber warscheinlich hat es einen Wachstumsschub oder der Tag war auf für ihm / ihr sehr anstrengend! Lg

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 26+0🩷🤰

2

Wahrscheinlich übertreibe ich total... Auch dieser Durchfall macht mir irgendwie sorgen aber kann vielleicht durch das Magnesium kommen... Ich werde morgen mal nur schonkost essen, vielleicht hilft es ja

Danke dir für die Antwort ✨🙏

3

Wenn du heute soo viel gemacht hast und aktiv warst.. können und werden Kindsbewegungen untergehen.
Denn noch hat dein Kind viel Platz und Bewegung ist für sie in den Schlaf schaukeln.

Wenn du Magnesium nimmst nimmst du wahrscheinlich etwas zu viel denn Magnesium wirkt abführend wenn man es hochdosiert nimmt.
Ich selbst muss das machen weil ich Verstopfungen habe um überhaupt schmerzfrei zu können.😅

Gehe also davon aus das da nichts weiter ist und morgen sieht die Welt wieder anders aus.

4

Wenn man keine bzw. kaum noch Tritte spürt soll man das immer sofort abklären!!!!