Moin ihr Mäuse,
bin jetzt laut meiner App heute 5+0 und habe nächste Woche einen Termin in der KiWu zum US.
Kann mir jemand verraten wie es dann weiter geht?
Soll ich jetzt direkt einen Termin auch schon beim FA machen oder warten was die KiWu sagt?
Ich hab 0 Ahnung.
Danke.
Küsschen
Wann auf KiWu entlassen bzw zum FA überwiesen?
Huhu, erst einmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin heute 5+6 und war heute das erste mal beim US in der Kiwu Klinik. Mein Arzt sagte, dass wenn nächste Woche beim US alles in Ordnung ist ( heute hat man tatsächlich ein Herzchen schlafen sehen), dass ich dann danach zur meiner Gyn kann.
Ich drücke dir die Daumen für deinen US Termin 🥰
Liebe Grüße
Danke und dir natürlich auch! 🍀♥️🤰🏼
Bin schon so gespannt ♥️ Ich hab meinen US an 6+0 und hoffe sehr das man ein Herz schlagen hören kann!
Ich wurde ganz stumpf an 5+1 beim ersten Ultraschall entlassen mit der Begründung es wäre eine Fruchthöhle da also könnten Sie weiter nichts für mich tun.
Fand ich irgendwie blöd und habe ich hier meist anders gelesen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Wir wurden bei 6+1 nach Nachweis vom Herzschlag entlassen.
Wenn man schon einige Fehlgeburten hatte bleibt man tlw. Bis 12+0. Hängt also auch ein bisschen von der Vorgeschichte ab :)
Ich wurde am Telefon nach Mitteilung des positiven Bluttests an ES+16 entlassen 😄.
So war es bei mir auch :)
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Also bei uns wird man in der Kinderwunschklinik mit bestätigtem Herzschlag entlassen. Da war ich 6+2.
Ich habe dann erst danach bei meiner Frauenärztin angerufen und einen Termin für 9+x ausgemacht. Von der Kinderwunschklinik habe ich alle Medikamente mitbekommen, die ich gebraucht habe, also hat es mit dem Termin beim FA nicht gedrängt. Dafür konnte man aber zum Termin schon viel sehen.
Alles Gute 🍀
Hatte gar keinen US in der KiWu. Als das BT Ergebnis da war hieß es "machen Sie sich so in 2 bis 3 Wochen nen FA Termin" - sonst war die Klinik super muss ich sagen.
Ok Wild…
Also sie hat mir am Telefon das Ergebnis des BS mitgeteilt und dann gleich einen US Termin für in zwei Wochen gemacht 🤷🏼♀️
Mal schauen was wird…
Genau so war es bei mir auch. BT war positiv und ab da lief alles über den FA :D . Hab dann freiwillig vor dem Termin zum US, der erst in der 8. Woche war einen weiteren BT gemacht, um zu schauen, ob der HCG-Wert steigt.