Mache mir Sorgen

Hallo zusammen 🙂

Ich bin heute 29+4 und hatte eben meinen letzten Feindiagnostik Termin. Der Arzt ist an sich sehr zufrieden. Trotz meiner ganzen Vorerkrankungen (Schlaganfall,Diabetes,keine Schilddrüse etc…) scheint es dem kleinen Mann mehr als gut zu gehen. Ich mache mir nur über die Werte etwas Sorgen. Der Diagnostiker meinte,dass ich mit meiner Ärztin nochmal über den ET sprechen sollte. Der geplante ET ist der 8.1 via Sectio. Durch den Thrombus in meinem Kopf darf ich leider nicht anders entbinden. Der errechnete ET ist der 12.1 und ist eigtl ziemlich genau,da ich meinen ES getracked habe und auf ziemlich genau drei Tage einschränken kann. Er ist einfach bei fast allen Werten in der oberen Perzentile bzw. fast schon drüber. Diabetes ist eigtl super eingestellt. (HbA1c bei 4,8) Mehr kann ich nicht machen. Mache mir echt Sorgen 😞 Er lag von Anfang an in SL und jetzt hat er sich entschlossen quer zu liegen. Hatte das schon Jemand von euch? Daher ging es mir die letzten Tage auch echt dreckig. Hoffe bleibt nicht so,sonst wird die sectio nicht so einfach. Ich weiß nicht ob es meckern auf hohem Niveau ist,aber ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas ängstlich geworden seit dem Schlaganfall 🙁

Achja und meine letzte Frage. Findet ihr es schlimm,wenn euer Kind an eurem Geburtstag kommt? Mein Kleiner soll an meinem Geburtstag geholt werden und alle finden es ätzend. Ich hingegen super. Was spricht denn dagegen?

1

Kann dir nur zum ET etwas sagen ... Ich habe am 3.8., mein Kind sollte 4.8. kommen, kam am 5.8. und mein Mann hat am 8.8., Schwager hat am 6.8., meine Mama am 11.8.

Wir fanden das alles lustig!! Ist doch cool!

2

Zu den Werten kann ich dir leider nicht viel sagen, aber wenn du unsicher bist, sprich mit deinem Frauenarzt darüber 😊

Zum ET: ab einem gewissen Alter könnte ich mir vorstellen, dass es für das Kind blöd wird, weil es vielleicht zu Muttis Geburtstag da sein möchte, aber auch selbst den eigenen Geburtstag mit Freunden feiern wollen würde... Nur so ein Gedanke, der mir hierzu kam 🙃

Alles Gute für dich!
Nanini mit Krümeline 32+3 ✨

3

Zu deiner Frage zum Geburtstag: Mein ET nächstes Jahr liegt auch in der Nähe meines Geburtstags und ich hoffe das Baby kommt an dem Tag 😀 fänd ich super

4

Mein ET liegt ein Tag vor meinem Geb und ich hoffe, dass es nicht der selbe Tag wird.
Ich finde es schöner, wenn jeder seinen eigenen besonderen Tag hat.

5

Du bist erst in der 30. Woche... Dem kleinen Mann geht's gut und bis zum geplanten Termin bleibt er definitiv nicht quer liegen... Da es so oder so ein Kaiserschnitt wird würde ich mir da wegen nix Gedanken machen... Sollte der kleine Mann weiterhin so rasant wachsen werden die Ärzte da eventuell vielleicht auch etwas ehr einschreiten, aber dies ist immer von deinem und dem des Kleinen seinem Zustand abhängig... Auch könnte der kleine sich von alleine vor dem geplanten Termin auf dem Weg machen, dann wäre es eh nicht der 08.01.
Dies ist im übrigen auch der Geburtstag meiner Jüngsten ☺️
Letztlich ist es doch völlig egal wann wer Geburtstag hat, wichtig ist was aus dem Tag gemacht wird Jahr für Jahr 😉
Alles Gute euch 🍀