Fenistil in der Schwangerschaft.

Hey Leute, ich habe mal eine Frage ich bin noch im ersten Trimester schwanger und habe ein fliegen Biss der extrem gejuckt hat und bin total ahnungslos aufgestanden und habe mir etwas fenistil draufgemacht und dann erst habe ich nachgeguckt ob Schwangere es dürfen und tausende Sachen stehen im Internet bevor ich mir hier Kopfschmerzen verbreite wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht mehr dazu sagen könnt, oder das selbe durchgemacht habt? Danke schon mal im Voraus

1

Unrelevant.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Meine Antwort war, dass es unrelevant ist.

weiteren Kommentar laden
2

Schau bei Embryotox nach :)

4

Danke liebes☺️

5

Ich war kürzlich im Krankenhaus und habe dort für ein juckendes Ekzem Fenistil Gel bekommen 😊 scheint also für die Schwangerschaft in Ordnung zu sein.

Alles Gute für dich ✨
Nanini mit Krümeline 32+3

6

Danke dir liebes💓 dir auch alles gute☺️

7

Dürfte ich dich fragen, ob da nichts im Beipackzettel steht, rein aus Interesse für mich, es haben ja schon ein paar geantwortet, dass es kein Problem ist. Würde mich nur interessieren

8

Ich habe leider die Verpackung nicht mehr und somit auch das Beipackzettel auch nicht😕 nur das gel was ich im Kühlschrank hatte

9

Alles klar, danke dir!

weitere Kommentare laden