Jasmin bei Hartz und Herzlich hat ja ohne Grund ihre Tochter leider still zur Welt gebracht:(
Auf Tiktok sagen alle ,das war weil sie ja alles zu Hause Schmeißen musste und Stress hatte. Mein Mann ist Vollzeit Berufstätig und wir haben bereits 2 Kids also habe ich auch viel Stress und muss gerade das jüngste Kind(1) Jahr viel tragen. Meine aktuelle Schwangerschaft war nicht geplant aber der kleine Schatz wird sehnlichst erwatet.
Aber ich habe auch total Angst, dass mein Kind auch wegen Stress etc tot zur Welt kommen könnte
Hartz und herzlich Angst
Mach dich nicht verrückt.
Es gibt auch Frauen die Mütter wurden und von Anfang an keinen Partner.
SingleMütter die nur durch Samenspende schwanger wurden und alles allein tragen müssen.
Haushalt, Arbeit, Termine und und und.
Normaler Alltagsstress führt eigentlich nicht zu einer stillen Geburt. 🥰
Ich denke nicht, dass Stress alleine der Auslöser dafür ist.
Ich hatte in allen Schwangerschaften auch viel Stress und Millionen von Frauen auch. Viele gehen Arbeiten, haben auch bereits Kinder, bauen grad ein Haus aus ect...
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen.
Ich hatte als ich mit meiner Tochter schwanger war einen 1,5 jährigen Sohn. Wir haben ein Hotel und Weinberge. Ich bin schwanger 7 Tage die Woche mit dem Sohn von a nach b gefahren um alles mit zu managen. Feiertage, Wochenende kennen wir beruflich nicht.
Hatte Zuhause noch Haushalt usw.
Ich hatte nie eine FG oder Komplikationen in den Schwangerschaften. ❤️
Ich denke auch, dass da mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
Du solltest aufhören irgendetwas zu glauben, was irgendwelche Leute auf TikTok erzählen.
Ich Frage mich gerade wie man bei Hartz und herzlich Stress haben kann?? Die machen doch den ganzen Tag nichts außer rumgammeln, Kaffee trinken , rauchen und sich beschweren wie schwer doch ihr Leben ist.
Also ihr Typ kriegt halt nichts auf die Kette und sie hatten viel Stress mit dem Jugendamt
Ich empfehle weniger Hartz und herzlich schauen und TikTok deinstallieren.
Tut dir beides offensichtlich nicht gut.
Ernsthaft, wer bitte guckt so etwas. Es ist traurig, dass solche "Serien" tatsächlich ein Publikum finden.
Also die Jasmin hatte von Anfang an Probleme in der SS, sie hatte SS Diabetes und das Kind war immer zu klein und mit dem Fruchtwasser war auch was nicht in Ordnung, zu viel oder zu wenig weiß ich nicht mehr. Ich denke daher nicht das es der Stress war sondern eher alles zusammen und vielleicht eine schlechte Versorgung des Kindes dazu geführt haben. Von „Stress“ alleine passiert sowas nicht.
Hallo, ich lese so oft Berichte über mich und meine Schwangerschaft mit meiner Tochter , ich habe mich bei Post oft zurückgehalten aber wenn es um falsch Aussagen geht kann ich mich nicht zurückhalten! Ja die Schwangerschaft war nicht unbeschwert , aber ich hatte in der ss weder Diabetes (der Verdacht war nur da wegen den verstärkten Wachstum) noch war sie zu klein (sie war sogar 2 Wochen zu groß / weiter entwickelt) weder noch war was mit dem Fruchtwasser (nur etwas vermehrt) nicht in Ordnung , ich hatte kurzzeitig Plazenta Auffälligkeiten die aber nicht zum tot unserer Tochter geführt haben! Es gibt keine Todes Ursache für ihren tot und der plötzliche Kindestot kann auch in der Schwangerschaft auftreten (wie es letzten Endes bei uns der Fall war ) !! Um dir aber die Angst zu nehmen liebe Artikel Verfasserin , es ist sehr selten das Kinder ohne Grund im Mutterleib versterben , auch wenn es hier in urbia häufig beschrieben wird ist es nur eine kleine Zahl von der Gesamtzahl der Schwangeren ! Alles Liebe und eine unbeschwerte Rest Schwangerschaft/ Geburt oder Glückwunsch zur Geburt! Lg