Hey Community,
Ich wollte einfach euch um Rat bitten weil ich weiß nicht was ich machen soll das einzige was mir einfällt ist mich wieder in KH blicken zu lassen aber ich weiß nicht ob das nötig ist.
Und zwar hab ich schon wieder echt sehr lästige und schon in Richtung periodenartige Unterleibschmerzen und auch Flankenschmerzen Grund dafür wird höchstwahrscheinlich der Nierenstau 2. Grades sein den ich auf der rechten Seite hab. Meine FA hat mir für die Schmerzen Buscopan Plus Zäpfchen empfohlen und die haben mir auch schon 2 mal echt gut die Schmerzen genommen nur heute haben die nicht ganze Arbeit geleistet weil ich hab immernoch echt schmerzen die mich auch quälen weil die halt einfach mich komplett einschränken im gehen und so weiter, und die letzten 2 Untersuchungen war mein Urin auch nicht gerade top ich kann mal ein Bild vom Mutterpass mit reinpacken. Also ich weiß auch nicht was ich sonst nehmen könnte jetzt übers Wochenende weil ich kann mir auch nicht vorstellen dass der kleine wirklich nichts davon mitbekommt sei es sogar nur das weinen aus Verzweiflung. Ich komme mir so blöd vor weil ich gerade daran schon verzweifel obwohl die schlimmsten Schmerzen noch bevorstehen, aber diese Schmerzen sind gerade auch einfach echt lästig und gefühlt nichts hilft ich hab auch versucht warm zu baden und das hat auch nur für einen kurzen Moment was gebracht. Ich hoffe mir kann einer Tipps geben oder vielleicht von seiner Erfahrung berichten, weil ich weiß auch nicht ob es jetzt sein muss dass ich um diese Uhrzeit auch noch mit Corona ins Krankenhaus fahre.
Danke im voraus für die Antworten ❤️
30+5
Starke unterleib und flankenschmerzenn
Tut mir sehr leid, dass du da durch musst!
Ich kann dich leider zu gut verstehen.. so ein Nierenstau ist die Hölle! Hatte von der 27. ssw bis ca. der 37. ssw einen Nierenstau 3. Grades rechts. Es war einfach nur die pure Hölle.. nichts half wirklich, ich konnte nur noch liegen, hab sehr viel geweint und war einfach am Ende. Vierfüßlerstand hat mir bisschen geholfen, ansonsten Schmerzmittel, die du ja eh schon hast. Ich hab dann auch manchmal ne Bettflasche auf die Flanke gelegt, hat mir auch bisschen den Schmerz genommen. In der Zeit ging es mir echt nicht gut, kann gut verstehen, dass du Angst um deinen Schatz hast! Ich glaube auch nicht, dass das einfach so an den Kleinen vorbei geht.. ich wünsche dir alles alles Gute und eine baldige Besserung🍀
PS bei mir ging der Schmerz weg, sobald sich der Bauch gesenkt hat☺️Nierenstau 3. Grades hab ich allerdings immer noch.. tut aber nicht mehr weh, der Stau sollte dann weggehen, sobald ich nicht mehr schwanger bin meinen die Ärzte
Danke für deine Antwort mir kamen wieder die Tränen, dass beruhigt mich dass du sagst es ging auch auf deine Psyche nicht dass es mich freut sondern weil ich mich so irre fühle dass ich schon wegen diesen Schmerzen Verzweifel.
Freut mich aber dass es dir keine Beschwerden mehr bereitet❤️ welche Schmerzmittel haben dir geholfen und hattest du auch so schmerzen bei wasserlassen? Ich war schon in stationärer Behandlung wegen einer Nierenbeckenentzündung und mache mir auch sorgen dass ich wieder eine bekomme vorallem
Verstehen sich ja Wärme und Bakterien leider zu gut 🙄❤️
Wünsche dir alles erdenklich Liebe danke für deine liebe Antwort ehrlich das bedeutet mir gerade so viel.
Ich war auch 4 Tage stationär, die haben mir Buscopan und Paracetamol gegeben, mehr darf man ja leider nicht.. im Nachhinein kann ich dir leider nicht sagen, ob mir die Schmerzmittel wirklich geholfen haben.. ich wurde aber auf jeden Fall entlassen, Anweisung: 3x Buscopan und 3-4x Paracetamol je nach Bedarf am Tag. Du darfst 4000g Paracetamol und 300g Buscopan am Tag und die Hebammen im KH haben mir auch versichert, dass sich die Schmerzmittel nicht auf das Baby auswirken. Je besser es der Mutter geht, umso besser geht es auch dem Baby, haben sie gesagt.❤️
Ich hatte oder habe immer noch eine Nierenbeckenerweiterung aber keine Entzündung. Mir wurde auch gesagt, dass ich viel trinken soll (trinke so 3,5 Liter am Tag) um eine Entzündung zu vermeiden. Solltest du Fieber bekommen oder wieder Schmerzen beim Wasser lassen, bitte bitte geh ins KH! Dann bekommst du Antibiotikum - hab ich auch mal für ne Woche nehmen müssen, keine Ahnung ob es geholfen hat.. aber man ist extrem schlapp🙈gegen Entzüdung hilft aber nunmal nur das was..
Alles Gute🍀