Einniistungsblutung? ACHTUNG BILD

Guten Abend meine lieben

Ich bin gerade etwas aufgeregt und sehr aufgelöst deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für mögliche Schreibfehler

Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und dadurch wurde festgestellt das ich ein hohes Risiko für Thrombose habe, starken Protein S Mangel und gerinnungsstörung.. was eine erneute Schwangerschaft beeinträchtigen würde.. deshalb habe ich dann mein Kinderwunsch an den Nagel gehangen aus Angst

Zum hauptsächlichem Thema und paar Infos:

Ich hatte am 15.10 ungeschützten GV und am 19.10 mein ES.. Ich war vorhin auf Toilette und habe das am Toilettenpapier festgestellt (siehe Bild)
Ich hatte eigentlich meine Periode IMMER pünktlich am 10. des Monats und auch sehr stark deshalb kenn ich diese leichte Blutung garnicht :(

Ich kenne leider niemanden der eine einnistungsblutung hatte und wende mich deshalb an euch…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im Voraus ❤️

1

Hallo. Einfach einen Test machen. Du wärst dann theoretisch schon bei ES+14 und er sollte schon positiv anzeigen, wenn du schwanger bist.

Liebe Grüße

2

Hey eine Freundin von mir hatte auch eine Einnistungsblutung die war auch echt dolle, Aber alles ist gut gegangen manche haben das einfach ich selbst hatte keine aber dadurch dass ich das im engen Umfeld miterlebt habe kann ich auch deine Angst verstehen. Wenn du dir echt zu viele Sorgen machst würde ich auch mal einfach ins Krankenhaus weil dich jetzt auch ganze Zeit zu Stressen ist auch nicht der Hit. Wenn du aber einfach bis Montag warten willst würde ich mich an deiner Stelle bis dahin komplett schonen und auch versuchen so gut es geht auf andere Gedanken zu kommen. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und drücke dir ganz Fest die Daumen dass es nur eine Einnistungsblutung ist. Kommt ja auch eig vom Datum her hin.
Alles Liebe dir fühl dich gedrückt ❤️

3

Ich glaube nicht, dass das eine Einnistungsblutung ist an ES+14.
Halte ich für etwas spät.
Das schließt aber eine mögliche Ss nicht aus.
Aber wenn du am 19.10. deinen Eisprung hattest, ist die Periode am 10.11. eigentlich unmöglich. Die zweite Zyklushälfte beginnt während/nach dem Eisprung und dauert in der Regel maximal 16 Tage. Bedeutet wenn dein ES tatsächlich am 19.10. war und keine Befruchtung/Einmistung stattfand, müsstest du zwischen dem 01.11.- 04.11. deine Periode bekommen. Die Blutung jetzt würde demnach passen und für die Periode sprechen. Da der weibliche Körper aber kein Uhrwerk ist würde ich an deiner Stelle trotzdem mal einen Test machen. Der dürfte bei ES+14 jetzt aussagekräftig sein, wenn es tatsächlich zur Einnistung kam.

Alles Gute 🍀

Bearbeitet von Zanzibar1