Folio oder Famibion?

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich bis jetzt die ersten 4 Wochen Folio und danach Famibion. Ich merke kein unterschied nur das Famibion einfach 3 mal so teuer ist.

Da wollte ich mal euch fragen was Ihr dazu sagt und welche Ihr nimmt.

Mein FA meint Famibion ist besser da es dort mehr Vitamine gibt.

Liebe Grüße

3

Meine Gyn empfiehlt Folio. Mehr braucht es laut ihr nicht.

1

Hi, ich nehme Elevit.
Der Vorteil ist, du musst immer nur 1 Tablette nehmen😊
Bei Femibion irgendwann 2 !
Hatte es in meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn und nehme es jetzt beim Projekt Geschwisterkind wieder 😊

Liebe Grüße Jessica mit 👶 💙 und ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

2

Eine Stimme für Folio!

4

Folio. Die Kombipräparate wie Femibion haben viel zu viele Vitamine drin, die man ohne nachgewiesenen Mangel nicht braucht und die auch ohne einen Mangel gar nicht gesund sind. Außerdem fällt Femibion bei Tests immer durch.

5

Wenn du dich ausgewogen ernährst und bewegst, ist Folio alles was du brauchst. Mit Supplements soll man generell vorsichtig sein, da knall ich mir schwanger sicher nix rein, was 6x so viel von allem hat, was ich brauch 😄

6

Meine Gyn hat auch Folio empfohlen

7

Ich nehme auch Femibion- ist ja nur für ein paar Monate und mir das Geld wert :)

8

Ich nehme seit Feststellung der Schwangerschaft Femibion, davor Folio. Mein Frauenarzt meint zwar, dass Folio total ausreichend wäre, aber ich mit meiner Denke fühle mich jetzt mit Femibion wohler. Da ist mein Hirn manchmal komisch.

9

Bin von Femi auf Folio umgestiegen