Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade aufgewacht, es war alles super, war zur Toilette und habe mich wieder hingelegt. Währenddessen habe ich ein Stechen ähnlich wie Nervenschmerzen, relativ stark im linken Bauch gehabt..ich kann es nicht genau definieren..die Stelle brennt weiter und tut irgendwie echt weh 🙄🤔 plötzlich kam mir der Gedanken "was ist, wenn du von jetzt auf gleich eine Komplikation erleidest?" ... Dann habe ich mich so sehr reingesteigert, dass ich fast eine halbe Panikattacke bekam... Ich bin oft alleine in der Nacht bzw auch tagsüber sehr sehr viele Stunden,.aufgrund des Berufes meines Mannes... So auch heute... Vor vielen vielen vielen Jahren hatte ich Panikattacken erlitten,. insgesamt 3 an der Zahl, nach einem Jobwechsel... Das war eine furchtbare Zeit und jetzt habe ich totale Angst, dass es wieder passieren kann.
Der Gedanke evtl in eine absolut schlimme Situation zu kommen aus dem Nichts lässt mich gerade nicht mehr los und nicht klar denken 😩 so etwas kenne ich überhaupt nicht.. mir ist ganz übel und ich weiß nicht, woher das auf einmal kam... Ich dachte an Plazentaablösung, Embolie etc. Und komme irgendwie einfach nicht zur Ruhe gerade.
Sorry für das Gejammer aber
.... uff 💔💔💔
Plötzlich totale Panik vor Komplikationen?!
Hallöchen 🤗
Erstmal tief durchatmen bitte. Un Welcher Woche bist du denn?
Also für much klingt das nach nem mutterband. Die können ganz schön weh tun. Finde nervenschmerz beschreibt es ziemlich gut.
Ich habe das vorallem nachts. Denke man hat dann bald gelegen oder einseitig belastet. Oder blase leer und irgendwas bewegt sich, keine Ahnung 🤣 ist auf jeden Fall fies, aber überhaupt nicht schlimm.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Danke dir für die Liebe Antwort 🙏😊
Ich bin in der 28. SSW...
Es ist so ein brennen und stechen links gefühlt irgendwo zwischen leiste und Rippen..manchmal Richtung Bauchnabel.
Ich habe seit Wochen stärkste Unterleibsschmerzen die niemand erklären kann aber das jetzt ist anders..es ist eine Mischung gerade aus Druck, brennen und Stiche... Nicht dauerhaft, ganz plötzlich....
Liebe Grüße
Das klingt aber wie bei mir und nach mutterbändern. Nehm heute mal was mehr magnesium. Mir hilft das dsnn meistens 🤗🤗🤗