Hallo zusammen :)
Ich bin das 2te Mal schwanger, die 1te war 2021 und endete leider in einer Verhaltenden Fehlgeburt. Musste in Woche 12 ausgescharbt werden. Jetzt habe ich natürlich etwas Angst, was ich denke normal ist, bin jetzt 5w 5T. Meinen Termin bei der FA hab ich am 11.11 da wäre ich bei 6w 6t 😅 habe diesesmal auch sehr früh getestet bei +10 NE, beim ersten Mal 2021 war ich bei +20 NE.
Und irgendwie sind meine Symptome diesesmal etwas anders sie kommen und gehen wie sie wollen Mal mehr mal weniger. Und das macht mir etwas Angst, bekomme direkt so Gedanken wie was ist wenn wieder was nicht stimmt?
Auch meine Übelkeit hält sich in Grenzen, bei der ersten ssw musste ich 3 mal brechen ansonsten immer nur n leicht flaues gefühl nach dem essen.
Also wie war das bei euch mit dem Symptomen bei eurer Schwangerschaften?
Waren die immer identisch oder auch mal völlig anders?
Hab heute nochmal n Test gemacht um sicher zu sein das alles super ist 🙈
Liebe Grüße Natascha mit na Erbse im Bauch 😋
Symptome in der Frühschwangerschaft
Bearbeitet von Natscha1990
1
Hey, das war bei mir auch so, dass die Symptome mal da waren, mal ganz weg, mal doller, mal kaum. Ist ganz normal. Meine Tochter kam putzmunter zur Welt. Genieß die Zeit, wo die Beschwerden nicht so doll sind.
2
Ich bin das erste Mal schwanger (aktuell 5+3) und seitdem ich den positiven test hatte - habe ich nichts mehr. Ab und an ein Ziehen im unterleib, aber das soll wohl normal sein.
Und ab und zu Stimmungsschwankungen 😅🫣
3
Das kann alles noch kommen. Übelkeit ging bei mir zB erst so ab der 8./9. Woche ab😄 aber vielleicht kriegst du auch einfach nix, dann kannst du doch froh sein