Stechen im Oberbauch 21.ssw

Hey ihr Lieben.. vllt kennt das jemand von euch. Ich habe seit gestern im linken Oberbauch ein Stechen welches immer stärker wird. Wenn ich auf die Stelle fasse oder drüber streiche schmerzt das auch sehr. Manchmal zieht es auch von der Stelle bis in den Rücken hinter.. Ich kann auch kaum meinen 1 1/2 jährigen Sohn hochnehmen weil es so weh tut.. mein Bauch ist auch schon ziemlich groß.
Weiß jemand was das sein könnte?🙁

1

Hey,
hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert?
Oberbauch soll meines Wissens eigentlich nicht weh tun.
Ich hatte es auch einmal, aber nicht so soll wie du würde ich behaupten. Bin damit ins Krankenhaus gefahren um eine Präeklampsie auszuschließen.

2

Habe leider kein blutdruckmesser zu Hause.. Ich war auch im Krankenhaus aber die haben mich weg geschickt weil kein Arzt da war🙄
Ich werde morgen früh gleich bei meiner Ärztin anrufen

3

Die Schmerzen sind aber auch nur an einem Punkt, nicht im kompletten linken Oberbauch

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich hab auch linksseitig so Krampfige schmerzen im Oberbauch... So leicht seitlich Oberbauch und rücken. Es tut furchtbar weh und ich kenne das aus meiner letzten SS nicht. Es fühlt sich aber nicht an wie Wehen. Und wie du beschreibst es ist nicht jeden Tag da aber wenn dann holla die Waldfee das sticht. Kann dann auch mein Kind (ebenfalls 1,5) nicht heben... Wollte es auch beim nächsten FA Termin ansprechen den ich zum Glück am Dienstag habe.