Hallo zusammen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte etwas dolleren Sex als zuvor mit meinem Freund. Hatte dabei keine Schmerzen aber prompt danach hatte ich leichte Blutungen. Nach ewigem googeln stand überall es könnte eine kontaktblutung sein. Diese sollte aber schnell wieder aufhören. Nach 2 Stunden aber hatte ich weiterhin leichte Blutungen mit frischem, hellrosanem Blut. Nun ist es Freitag Abend und das Krankenhaus hier ist nicht angenehm. Ich möchte dort auch keinen belästigen. Ich habe keine Schmerzen. Nur starke Bauchweh vor Sorge.. hattet ihr mal eine Kontaktblutung? Und wie lange ging die? Könnte das ein Abort sein? Ich hab solche Angst..
Abort wegen Sex?
Achja!! Ich bin bei 8+0 aktuell
Es kann ganz normal sein und es ist auch alles gut. Es ist einfach stark durchblutet, aber ich persönlich würde es dann ruhiger angehen damit man keine Angst mehr hat
Hallo, das gleiche ist mir auch passiert. Ich war krank vor Sorge und fuhr mitten im Urlaub in ein mir unbekanntes Krankenhaus.
Ich war sehr emotional und wurde sehr lieb und verstehe behandelt. Ich wurde beruhigt dass alles gut sei und soetwas vorkommt.
Zögere nicht und lass Dich beruhigen. Dir geht es danach besser!
Alles Gute Dir 😘
*verständnisvoll
Hallo, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft leider auch jedes mal nach dem GV. Es ist einfach alles sehr stark durchblutet — würde es aber trotzdem kontrollieren lassen, sollte es nicht bald aufhören.🍀
Bei mir haben die frischen Blutungen länger als 24 Std angehalten und gingen dann in Schmierblutungen über. Also mehrere Tage lang.
Ich würde aber so oder so Blutungen immer abklären lassen. Wurde mir auch von meiner Frauenärztin so geraten...
Blutungen in der Schwangerschaft sollten immer abgeklärt werden 🥰 auch einfach für dein ruhiges Gewissen.
Denke es wird ne Kontaktblutung sein, einfach weil man in der SS untenrum stark durchblutet ist. Hatte ich auch schon, obwohl es kein härterer GV war. Nach einmal abwischen war dann alles wieder gut.
Also ich selber hatte keine kontaktblutung aber meine Freundin nach jedem GV. Ich würde aber eine Blutung trotzdem IMMER abklären lassen. Unser kh ist was die Notaufnahme und gynäkologische Untersuchung angeht auch wirklich schlecht aber lieber einmal Zähne zusammenbeißen und hin gehen dann weißt du was Sache ist.