Herpes Scheiden Eingang ssw 34

Hey meine lieben,
Ich habe seit längerem ein Jucken im Scheiden Eingang. Deswegen war ich am Dienstag beim Gyn.
Er hatte reingeschaut und es war so unangenehm und hat weh getan. Er sagte aber es wäre kein Herpes und hat mikroskopisch geschaut und sagte, es ist Pilz und eine bakterielle Infektion.
Jetzt nehme ich eine Creme und Zäpfchen. (Nehme es erst seit gestern Abend. Morgens und abends.
Aber es juckt immer noch.
Er hat auch ein Abstrich auf Herpes gemacht.
Ich habe alle 3-4 Wochen Herpes im Gesicht.
Am Mund an der Nase, Augenbraue überall im Gesicht.
Jetzt hatte man die Antikörper im serum abgenommen und es ins Labor geschickt. Die Helferin sagte ein Wert ist erhöht, weiß aber nicht ob es igg iga oder igm ist.
Jetzt ist meine Frage, kann man laut dem Wert im Blut sehen, ob die Infektion jetzt ist oder schon mal war??
Der Abstrich ist noch nicht da.

1

ich versteh die Frage nicht so wirklich.
Warte doch auf den Abstrich, dann weißt du es.

Ich selbst hatte ca. zu dem Zeitpunkt einen Herpes Ausbruch vaginal. Ich hatte Schmerzen den Grauens, musste sogar mit Lidocain behandelt werden weils so weh tat! Und mein Gyn hat geschaut und gesagt das ist ne ganz klare Sache, man sieht die Herpes Blässchen.
Also wenn dein Gyn keine gesehen hat, wird es wohl kein Herpes sein sondern wie er sagt eine Vaginose und ein Pilz.
Hast du mal den PH wert kontrolliert?