Hallöchen 🤗
Dies ist nun meine erste SS nach ELSS im Juli und laut App bin ich 4+4.
Hattet ihr Symptome, wenn ja, welche?
Ich habe seit ES+10/11 ab und an Piksen und Ziehen im UL. Seit ca 5 Tagen häufen das Gefühl, dass ich meine Mens bekäme - ist aber nicht der Fall! Der Test war weiterhin positiv und knallrot…
Die Schmerzen (eher unangenehmes Gefühl) sind auch nicht kontinuierlich sondern eher so „wellenartig“…
Gerade wegen der ELSS bin ich leider super nervös und ängstlich 🙃
Erzählt mir doch gerne mal von euren Erfahrungen 😍💕
Symptome 4 SSW
Hey,
Ich befinde mich aktuell bei 5+2. In meinen bisherigen SS hatte ich immer eine spannende Brust und Ziehen im UL, meine Haut war komplett gut!
In der jetzigen habe ich nur UL ziehen auf der linken Seite und krieg immer wieder Pickel. War dann sehr besorgt um eine ELSS, konnte aber mit nichts vergleichen, da ich bislang davon verschont blieb.
Hatte gestern einen Termin bei der FÄ zum Abstrich und sie hat dann direkt eine volle Krebsvorsorge gemacht inkl. US. Für mein persönliches Gefühl hat sie mir dann noch Blut abgenommen.
Im US konnte man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen und mein HCG ist von 1.800 am Montag auf über 6.000 am Donnerstag gestiegen.
Somit scheint aktuell alles in Ordnung zu sein, auch ohne „typischen“ Symptome.
Wünsch dir alles Gute!
Vielen Dank!! Dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️
Hello :) bei 4+4 bist du in der 5. SSW 😊 ähnlich wie nach deinem 25. Geburtstag dein 26. Lebensjahr angebrochen ist.
Was du beschreibst hatte ich bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch. Dachte auch andauernd die Mens kommt, locker so bis zur 9./10. Woche. Da wurde es langsam besser.
Vielen, lieben Dank 💕